Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'nen interessanten.......;D
Aber mal im Ernst. Jeder kann entsprechende Lizenzen bei AMA, Sabre, etc kaufen - und dann liegen alle Buchungsdaten vor einem.
Aber das kostet.......
Wo zählen die Unmengen an No Shows mit???
Zunächst bestimmt in der Statistik bei den gebuchten, für mich wäre aber der echte Auslastunggrad von Interesse. Besonders hoch ist die Zahl wohl bei den LCC-Airlines.
Leider wollen die aber erstmal Geld in Düsseldorf verbrennen???
Hier gehen für München leider minimum 2 A330 der Lufthansa ab.
Aber das ist Business, und ich versteht ja rein gar nichts von Luftfahrt. ;D:whistle: Dafür haben wir ja hier sonst lauter Experten.
Das wird in der Tat ein interessantes Unterfangen. Ich habe auch so meine Zweifel ob sich die Fluege dauerhaft und ganzjaehrig zur Zufriedenheit entwickeln lassen. Aber einen Versuch ist es in der momentanen Situation allemal wert. Ich denke auch dir sind die Gruende die zu dieser Entscheidung gefuehrt haben bekannt...
@flymunich ja und nein
Leider kann man das "wildern" der fremden Carrier auf den kleineren Airports nur verhindern, wenn man auf den wichtigsten Routen was dagegensetzt. Und das ist in der LH - Interkontflotte halt mal der 333.
Denn wenn diese Airlines erfolgreich sind, sind die Paxe weg. Und die sind dann für LH local in DUS weg aber auch als Umsteiger für die beiden Hubs MUC und FRA. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits muß ich Flieger an den beiden Hubs reduzieren, habe dort dann weniger Paxe, oder ich verlieren die Paxe dann an andere Airlines und Allianzen.
Hier rächt es sich, daß LH mit dem bestellen von Interkontfliegern nach meinem Befinden zu lange gezögert hat. Und mit LX hat man noch eine weitere Baustelle im Haus, auch die wollen neue und zusätzliche Maschinen.
BA hat MAN nie zu ihrem 2. Hub erklärt. In GB spielt sich alles in London ab, daß kann man nicht miteinander vergleichen. Du solltest eigentlich wissen daß es ex MAN nur eine einzige BA - Langstecke gibt, nämlich nach NYC.
ich denke LH muß dagegen setzen - auch im Hinblick auf kommende AB/LT/ DI - Langstrecken.
In meinen Augen müßte nochmals eine Bestellung von 330ern kommen um das zu bewerkstelligen.
....Wer fliegt den alles von den britischen Airlines Langstrecke....