Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist in letzter zeit aufgefallen das der business-jet nach JFK mager besetzt ist...
hab leider keine ganz genauen zahlen, aber heute geht der flieger mit 7 paxen raus
kann einer mehr über die derzeitige auslastung sagen?
wie lange gibt's den flug wahrscheinlich noch?
Die Zahlen für Mai sind da. Erstaunlich ist die Entwicklung von DL, die auf allen 4 Strecken Auslastungen >90 % verzeichnet. Die Golfstaaten wie im Sommer immer, wieder schlechter (diesmal aber insbesondere QR).
Die Zahlen für Mai sind da. Erstaunlich ist die Entwicklung von DL, die auf allen 4 Strecken Auslastungen >90 % verzeichnet. Die Golfstaaten wie im Sommer immer, wieder schlechter (diesmal aber insbesondere QR).
@ Schimmelreiter
Memmingen
hier ein hilfreicher Link...
Vor nicht all zu langer Zeit, waren da einige kleine, aber feine B707-300 für die Luftwaffe unterwegs......Besonders interessant finde ich das Kapitel Boeing-Codes und da die Nr. 07. Was fliegt denn da noch von Boeing für die Luftwaffe?
... Stimmt! Da war ja etwas... :whistle:Vor nicht all zu langer Zeit, waren da einige kleine, aber feine B707-300 für die Luftwaffe unterwegs...
Eine Frage hätte ich: Wie kommen die 107,8 % FMM-PMI zustande?Die Zahlen für Juni sind da. Die über 100 % bei SFO resultieren aus der Hinzurechnung der UA MUC-ORD-SFO und US MUC-PHL-SFO Pax zu den SFO-Zahlen. Normalerweise liegt dieser Effekt bei ca. 4 %-Punkte.
Danke, daran hatte ich nicht gedacht!Ich tippe mal auf zusätzliche saisonale Flugverbindungen. So bietet die Hamburg Internatinal (4R) einen Sonntagsflug an und auch bei Germania (ST) gibt es Charterflüge für Thomas Cook/Neckermann Reisen.
Die Zahlen für Juni sind da. Die über 100 % bei SFO resultieren aus der Hinzurechnung der UA MUC-ORD-SFO und US MUC-PHL-SFO Pax zu den SFO-Zahlen. Normalerweise liegt dieser Effekt bei ca. 4 %-Punkte.