munich
Schneekönig
Immer dieser DUS-Fanatismus... oder warum unter "Auslastungszahlen MUC"...?! Hast Du die Liste erstellt?;D
Auf welchen Zeitraum bezieht sie sich? Warum gibt es zwei Blöcke? Unterscheidet ihr etwa bei der Flughafengesellschaft nach wichtigen und unwichtigen Zielen. "MBA" und "RSW" passen nicht so recht in den ersten Block...:think:Es sind ein "Touri"-Ziele und bleiben es auch...
Dass DUS, z.T. HAM, STR und TXL hier mit erscheinen geht auf meine ursprünglichen Tabellen zurück, die neben MUC eben auch Auslastungszahlen einiger IK-Strecken der ander Flughäfen mit beinhalteten, um gewissermaßen einen Vergleich zu haben. Da ich oftmals die Konfig der AC, sowie die genauen Verkehrstage nicht so parat hatte, kam mir DUS-Int zu Hilfe, was ich sehr begrüßt habe - und ja, DUS-Int erstellt diese Listen und sie beziehen sich jeweils auf das aktuell veröffentliche Monat der DeStatis-Zahlen.
Die 2 Blöcke beziehen sich sicherlich in gewissem Maße auf 'normale' IK-Ziele und mehr oder minder reine Urlaubsziele. Sicherlich könnte man dabei auch MBA und RSW auch in den 2. Block verschieben. Aber soooo wichtig scheint mir dies nicht, dass man deshalb eine Diskussion vom Zaun brechen müsste.