Hm, ich weiß nicht wie Du zu diesem Ergebnis kommst? Ich für meinen Teil sehe von 28 IK-Dest. 13 mit unter 80% Auslastung, 3 bzw. 2 davon, wenn man AMM weglässt sogar unter 70%. Und das, wo bekanntlich die First- und Bizz stark eingebrochen ist.
Ich würde das nicht als gutes Ergebnis bezeichnen
Lieber @ munich,
nimm mal die Vergleichszahlen Februar 2007
Die Auslastungszahlen für Feb.07: ab MUC: MRU 77 %; WDH 73 %; CPT 71 %; YYZ 78 %; JFK 89 %; EWR 69 %; PHL 67 %; IAD 75 %; CLT 75 %; ATL 79 %; ORD 74 %; LAX 90 %; SFO 86 %; GRU 92 %; DOH 72 %; AUH 97 %; DXB 80 %; DEL 97 %; GOI 95 %; CMB 88 %; MLE 91 %; PEK 68 %; PVG 83 %; HKG 80 %; NRT 88 %; BKK 82 %; HKT 88 %;
und due Vergleichszahlen Februar 2008
Die Zahlen für MUC: WDH 71 %; JNB 78 %; CPT 78 %; YYZ 83 %; JFK 80 %; EWR 88 %; PHL 74 %; IAD 71 %; CLT 76 %; ATL 76 %; ORD 72 %; LAX 80 %; SFO 86 %; DEN 91 %; POP 97 %; PUJ 91 %; VRA 88 %; CUN 93 %; GRU 81 %; DOH 90 %; AUH 73 %; DXB 83 %; DEL 84 %; MLE/CMB 75 %; PEK 67 %; PVG 84 %; HKG 84 %; ICN 82 %; NRT 90 %; BKK 90 %; HKT 89 %;
und die Vergleichszahlen Februar 2009
MUC Langstrecke:
WDH 1019 1003 4 332 303,0 252,8 83,4%
JNB 3081 4200 20 342 250,0 182,0 72,8%
CPT 1858 2389 10 332 303,0 212,4 70,1%
YYZ 3722 3879 21 763 209,0 181,0 86,6%
YUL 129 0 0,5 333 221,0 129,0 58,4%
JFK 5899 5716 31 333/346 226,5 187,3 82,7%
EWR 5301 5813 31 333 221,0 179,3 81,1%
BOS 1096 898 27 BBJ 74,3 36,9 49,7%
PHL 3963 4024 23 333 260,5 173,6 66,7%
IAD 6967 6896 33 772 241,1 210,0 87,1%
CLT 5320 5134 28 343 221,0 186,7 84,5%
ATL 5996 5822 30 764 238,4 197,0 82,6%
ORD 10558 10886 62 767/333 216,5 172,9 79,9%
LAX 5967 6104 22 346 306,0 274,3 89,7%
SFO 8448 8158 31 346 306,0 267,8 87,5%
GRU 2766 2233 13 343 221,0 192,3 87,0%
AMM 523 422 8 319 110,0 59,1 53,7%
DOH 4414 5311 31 332/333 259,0 156,9 60,6%
AUH 4401 6041 31 332 203,1 168,4 82,9%
DXB 19496 22051 99 div. 273,5 209,8 76,7%
DEL 7660 8343 31 346 306,0 258,1 84,4%
BOM 2816 4063 22 343 221,0 156,3 70,7%
PEK 6968 6643 37 343/332 231,0 183,9 79,6%
PVG 8042 8844 31 346 306,0 272,4 89,0%
HKG 7912 8801 31 346 306,0 269,6 88,1%
ICN 4712 5606 37 343/332 233,3 139,4 59,8%
NRT 6436 6048 31 343 221,0 201,4 91,1%
SIN 2569 3106 14 343 260,5 202,7 77,8%
BKK 9991 11066 32 div. 348,0 329,0 94,5%
HKT 4080 5266 18 332 303,0 259,6 85,7%
Ich denke, du siehst warum ich das geschrieben habe.
Auslastungstechnisch ist der Januar und Februar ein schlechter Monat, deshalb sind die Zahlen nicht so schlecht. Zudem gab es witterungsbedingt viele Probleme auch bei Anschlussflügen, also Umsteigerpaxe.