mucspotter
Mitglied
Bei mir schon! Funktioniert einwandfrei!Die Zip-Datei lässt sich bei mir leider nicht öffnen.
Nochmals downloaden und probieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon! Funktioniert einwandfrei!Die Zip-Datei lässt sich bei mir leider nicht öffnen.
Die Zahlen für Mai 2010 sind da:
Die meisten Ziele liegen in den Werten über 2009.
Allerdings vermisse ich in dieser Aufstellung MCT?! Ist bekannt warum? Danke für Deine Mühe...
Gruß, J.
Die Zahlen für Juli sind da. Besonders hervorzuheben ist dabei der hervorragende Start von NH in MUC (zusammen mit LH 90,2 %). Im Juli waren jeden Tag 499 Paxe nach bzw. aus Tokyo unterwegs. :resp:
Bis auf DEL gab es im Juli keine LH-Langstrecke unter 80 % Auslastung. Insbesondere die Asien-Strecken nach PVG, HKG und ICN/PUS mit 96 - 98 % Auslastung waren besonders voll.
FR dürfte mit den Zahlen ab FMM (Ausnahme TPS + PSA) auch zufrieden sein.
Warum fliegt Lufthansa nicht schon mit A340-600 nach Seoul?
Richtung Südkorea könnte es auch bald Veränderungen geben, wie auch immer diese aussehen. Chance auf eine Rückkehr von Korean oder gar Asiana aus Star Alliance-Partner in MUC? Wie schaut es bei den Zahlen von FRA nach ICN aus?
Anhand der US-Zahlen kann man von größeren Kapazitätseerweiterungen in Richtung USA im Sommer 2011 ausgehen.
Warum fliegt Lufthansa nicht schon mit A340-600 nach Seoul?
... ich glaube auch eher, dass PUS Non-Stop bedient wird und damit wieder Kapazitäten nach ICN frei werden, aber wir werden ja sehen
... BKK kann ich nicht ganz glauben, weil TG ja offensichtich ernsthaft über einen 2en Flug nachdenkt. Kann es sein, dass TG den Flug nach HKT zieht und daher analog zu SQ nicht alle Paxe gerechnet werden? Oder liegt es an den Unruhen in BKK, die hier zum Ausdruck kommen?
Und Emirates hat in der 773 364 Sitze, nicht 380.
Aber warum gibt Emirates auf der Homepage und im Sitzplan insgesamt 364 Sitzplätze in drei Klassen an?
http://www.emirates.com/de/german/flying/our_fleet/boeing_777_300.aspx