Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Schönheitsfehler bei den LH Flügen ab DUS, in deiner Liste steht noch 343, ist aber schon länger 333. Hat auf die Konfi natürlich keine Auswirkungen.Die Zahlen für September sind da. Die meisten Ziele liegen wieder sehr gut. Eine Ausnahme bildet da leider WY mit nur 50,5 %. Weshalb die HAM-YYZ-Strecke bei TS nächsten Sommer nicht wieder kommt, ist mir bei der Auslastung diesen Sommer von fast immer > 90 % ein Rätsel.
Im Dezember war die ganze 343/333 Flotte in MUC mit 241 Sitzen unterwegs und die Auslastung entsprechend niedriger. :whistle:
@ starflyer: War im Januar die 343/333 Flotte auch noch mit 241 Sitzen unterwegs bzw. ist für den Sommer analog dem letzten Jahr im Juli/Aug auch wieder die kleinere Biz geplant?
LH wird die Münchner A346 während des Hochsommers (Anfang Juli - Anfang September) umkonfigurieren, und zwar in die Konfig F8 C48 Y270, anstatt der üblichen F8 C68 Y238.
Nach langer Wartezeit hat das Statistische Bundesamt nun endlich die Januarzahlen veröffentlicht. Dabei wurde aber das System so umgestellt, dass nur noch die Einsteiger angegeben sind. Da es zwischen Einsteiger und Aussteiger aber teilweise sehr deutliche Unterschiede gibt, werde ich diese Auslastungsreihe nicht mehr fortführen, denn der Erkenntnisgewinn läge bei fast 0.
... werde ich diese Auslastungsreihe nicht mehr fortführen, denn der Erkenntnisgewinn läge bei fast 0.