Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das statistische Bundesamt hatte ein Einsehen und hat nun auch wieder die Aussteiger veröffentlicht. Hier die Zahlen für März 2011:
Also wenn ich mir die Auslastung MUC - AUH so anschaue, dann würd ich mal sagen das wir bald dauerhaft größeres Fluggerät auf dieser Route sehen werden.
Nicht, wenn die richtigen Sitzplatzzahlen drin stehen würden.....
Tun sie das etwa nicht?Nicht, wenn die richtigen Sitzplatzzahlen drin stehen würden.....
Und gleich die Zahlen für Mai hinterher:
- Richtung USA/Kanada/Brasilien wie (fast) immer sehr gute Werte
- AMM zeigt die damals angespannte Lage
- DOH und MCT leider < 50 %
- TG auch mit schwachem Wert (59 %), welcher auch im Juni nicht besser wird. Zumindest bei der Auslastung zeigt sich bei AB das Veranstaltergeschäft, denn BKK und TXL liegen mit >= 80 deutlich besser (auch im Juni). Ob dabei aber mehr verdient wird, sei mal dahingestellt.
Sind bei SIN die Passagiere aus MAN mit drinnen ?
Die USA- Zahlen sind ja bombig, v.a. NYC, SFO, LAX und ORD. Wäre schön wenn da wirklich noch mehr kommt, nicht nur von der *A sondern vielleicht ein 2. Flug von DL oder evtl irgendwann auch von AA.
Ich kann die xls-Dateien nicht öffnen, weder mit excel, noch sonstwas... Woran kann das liegen?