Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Auflistung.
Hast du eine Erklärung für die schlechten Emirates Zahlen ab Hamburg? Ich, meine es gibt jetzt 2 tägliche Flüge, aber ist die Auslastung dort wirklich so schlecht?
Danke für deine Auflistung.
Hast du eine Erklärung für die schlechten Emirates Zahlen ab Hamburg? Ich, meine es gibt jetzt 2 tägliche Flüge, aber ist die Auslastung dort wirklich so schlecht?
Da kann ich mich anschließen, aber 118% Auslastung auf YYZ ?
Das ging im Umzugsstress wohl unter. Statt nur bis 05.09.11 wurde im kompletten September die 773 von AC eingesetzt und deshalb lag die Auslastung bei 95,5 % auf dieser Strecke.
Man kann ja hoffen, dass da mal was passiert ! Wenn das mir dem Nachtflugverbot in FRA weitreichendere Konsequenzen hat, vielleicht kommt da noch was nach MUC !??
Aber das betrifft die USA / Canada Strecken eher weniger, weil die ja eher tagsüber/ gegen Mittag fliegen ! Aber vielleicht ist Dann MUC-SIN wieder 7/7 A346 ?
=> TG hatte mit wieder nur 65 % ein wirklich schlechtes Frühjahr/Sommer/Herbst in MUC. Ohne den Yield zu kennen (der dürfte bei BKK mit den vielen Touris aber nicht berauschend sein), dürften hier kräftig rote Zahlen geschreiben worden sein und ich bin mal gespannt, ob nächsten Sommer noch 7/7 gefolgen wird.
Möglicherweise ist ja die F und C Class bei Thai doch ganz gut gebucht.
Nur weil BKK ein normalerweise aus deutscher Sicht eher touristisches Ziel ist, heißt das nicht, dass keine Geschäftsleute unterwegs sind. Schließlich entwickelt sich die thailändische Wirtschaft immer mehr und es sind dort auch zahlreiche deutsche Firmen ansässig.
Im Vergleich zum A340-600 hat die B744 bei Thai zwar 2 First Sitze mehr, aber 18 Business weniger ! (B744: 10F, 42C; A346: 8F, 60C)
... und ich bin mal gespannt, ob nächsten Sommer noch 7/7 gefolgen wird.
Möglicherweise ist ja die F und C Class bei Thai doch ganz gut gebucht.
Nur weil BKK ein normalerweise aus deutscher Sicht eher touristisches Ziel ist, heißt das nicht, dass keine Geschäftsleute unterwegs sind. Schließlich entwickelt sich die thailändische Wirtschaft immer mehr und es sind dort auch zahlreiche deutsche Firmen ansässig.
Der Kelch ging nochmal an uns vorbei!
Copenhagen, Stockholm, Mailand und Paris werden vorübergehend reduziert.