Transrapid
Mitglied
Zumindest bei meinen Langstreckenflügen habe ich immer ähnliche Beobachtungen gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank für die Aufschlüsselung der Zahlen. Auf den Düsseldorfer Langstrecken setzt die Lufthansa allerdings die A340 mit einer 221-Sitzplatzkonfiguration ein.
Und wieso fehlt bei den DUS-Zahlen eigentlich regelmäßig die Auslastung nach Miami?
Grüße
SIN mit 48% ist ja auch ziemlich mau, normal zu dieser Zeit?
Ich habe die Info von Starflyer eingebaut und die Zahlen für November nochmals neu gerechnet. Nun zeigt sich, dass fast alle LH-Strecken im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter ausfallen. Größte Spannen dabei bei YUL (11/12 69 %; 11/11 80 %); JFK (11/12 76%; 11/11 85 %).
Wie man sieht NRT mit sehr guten Wert, warum dann diese Umstellung?