Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Aufbereitung der Juli-Zahlen ist mir aufgefallen, dass einige LH-Strecken bei über 100 %-Auslastung liegen. Hat LH in diesem Sommer auch wieder die 241 (333/343) bzw. 326 (346)-Varianten im Einsatz? Und falls ja, dann in welchem Zeitraum und auf allen Strecken? Vielen Dank.
@DE-777-200 Hast du eigentlich auch Auslastungszahlen von den anderen Kurz-und Mittel-strecken, wie z.B. MUC-FMO, MUC-PMI oder MUC-FRA ?
Na dann klärt uns doch mal auf, welche Zahlen nicht der Realität entsprechen und wie diese Zahlen in eurer Realität dann folglich aussehen. Bin etwas überrascht, dass nach Jahren, in denen mit diesen Statistiken vom Statistischen Bundesamt in diversen Luftfahrtforen gearbeitet wurde, nun zwei kommen und sagen, dass die Zahlen eh nicht stimmen...Und es sind eh nicht alle Paxe in der Statisken enthalten, dass sind nur Schätzzahlen, zumindest kommt es mir so vor, wenn man die Werte mit der Realität vergleicht. Da liegen manche Zahlen, wie nonstop schon schrieb, fernab jeglicher Realität.
Na dann klärt uns doch mal auf, welche Zahlen nicht der Realität entsprechen und wie diese Zahlen in eurer Realität dann folglich aussehen. Bin etwas überrascht, dass nach Jahren, in denen mit diesen Statistiken vom Statistischen Bundesamt in diversen Luftfahrtforen gearbeitet wurde, nun zwei kommen und sagen, dass die Zahlen eh nicht stimmen...
Na dann klärt uns doch mal auf, welche Zahlen nicht der Realität entsprechen und wie diese Zahlen in eurer Realität dann folglich aussehen. Bin etwas überrascht, dass nach Jahren, in denen mit diesen Statistiken vom Statistischen Bundesamt in diversen Luftfahrtforen gearbeitet wurde, nun zwei kommen und sagen, dass die Zahlen eh nicht stimmen...
Da hätt ich auch drauf kommen können, aber da wird auch nicht nach Airline unterschiedenGoogle mal nach "destatis Fachserie 8 Reihe 6"
In den Kapiteln 1.3.2 (innerdeutsch) und 1.4.2 (Ausland) sind für diverse, quasi alle Relationen die Auslastungen angegeben.
Das kannst du glaub nicht so einfach berechnen, da dort zu viele verschiedene Flugzeugtypen zum Einsatz kommen, teilweise auch kurzfristige Aircraft-Changes, die nicht in der Statistik auftauchen. Und es sind eh nicht alle Paxe in der Statisken enthalten, dass sind nur Schätzzahlen, zumindest kommt es mir so vor, wenn man die Werte mit der Realität vergleicht.