News zu Lufthansa Töchtern : LX, OS, 4U, CLH, EN, EW, SN

Die (neue?) Managementkultur im Lufthansa Konzern?

http://www.austrianaviation.net/detail/gastkommentar-germanwings-auf-irrwegen/

http://www.focus.de/finanzen/boerse...tisiert-der-fliegt-nicht-mehr_id_6095317.html

http://www.aero.de/news-25271/Piloten-Repressalien-und-Schikanen-bei-Germanwings.html

Unter dem Aero Artikel im Kommentarbereich scheint die betreffende Veröffentlichung der GWI PV zu stehen, gepostet in einem Beitrag vom 21.10.2016 - 13:11 Uhr User Candymail. Sehr aufschlussreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptsitz in Kloten ist ein grauer Stuhl in einer weißen Ecke: NZZ.

Koch ist der Flottenchef der insgesamt 30 Flugzeuge des Typs CS100 und CS300 von Bombardier, die bis 2018 in die Swiss-Flotte übernommen werden sollen, mehr noch: Die CSeries ist sein Baby.
Die Sonne ist die alte.
 
Und noch ein paar Regs mit MSN in der Zusammenfassung:
D-AEWN 7393
D-AEWO 7394
D-AEWP 7377
D-AEWQ 7398
D-AEWR 7412
D-AEWS 7439
D-AEWT 7490

(von abcdlist.nl)

und die letzten drei:
D-AEWU 7513
D-AEWV 7545
D-AEWW 7615

Damit sind die 23 EW A320 in Kürze komplett. Die WR wurde 28.11. ausgeliefert und die WT hatte zwei Tage später Ihren Erstflug F1.
 
Die letzten CR9 der EW

Ich habe mal in FR24 nachgeschaut und danach ergibt sich in dieser Woche das folgende Bild:

D-AC NM, NP, NV und NX fliegen ihre Runden von HAM aus.

D-ACNQ flog als EW6901 am 7 Dez nach LJU
D-ACNU flog als EW6901 am 5 Dez nach ?? (auch nach LJU?)
D-ACNW finde ich bei flightaware zuletzt am 5 Nov von DUS im Einsatz.

Die letzte EW CR9 OPS von der Base DUS finde ich am 5 Dez und es könnte die letzte gewesen sein.
Anmerkung: Es finden noch CR9 Ops HAM-DUS-HAM statt mit Maschinen die in HAM stationiert sind.

Im Sommer 2009 flog die D-ACNA die ersten EW-Flüge von DUS aus, zu der Zeit noch unter LH-Flugnummer. Jetzt nach sieben einhalb Jahren geht die Periode/Arä in DUS zu Ende.
 
Also ab 2018 "brussels airlines- member of the Eurowings group"
Und nicht "Eurowings operated by brussels airlines"
Oder wie muss ich das verstehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke man will den Namen Brussels Airlines zunächst mal belassen, weil die Marke in BRU und Afrika einen hohen Wert hat ... aber mal schauen :)
 
Such a beautiful experience, ever again.

Sabena.jpg

http://timetablist.blogspot.de/search/label/Sabena
 
Zurück
Oben