Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Flotte (vier bis fünf Flieger, Juli), eintrübende Konjunktur, eine "gestrichene" Frequenz - Mücke, Elefant?
Im vorigen März waren da 6/7 NYC bis Ende April. Außerdem ist dieses Jahr Ostern sehr spät (21.4.).
Im Übrigen lügt sich in die Tasche, wer den Sommerflugplan für schon im Januar fix erklärt.
Aktuell liegt NYC bei 8/7, im letzten Jahr waren das noch 5/7, ein Zuwachs von 60%. Florida fünf statt drei, plus 66%.
Kleine Flotte (vier bis fünf Flieger, Juli)
Der war weitestgehend 6/7.Letztes Jahr gab es noch den täglichen LH-Flug nach EWR.
Richtig, Urlaub. Urlaubsflieger sind die, die...Und auch für DUS ist gerade die Hauptbuchungszeit für den Sommerurlaub.
... so viele Probleme machen und hoffentlich bald damit...... jeden Tag 6-7 A330 ...
... aufhören.... nur rumstehen und nichts tun.
...
Immerhin, falls die Marke Eurowings verbrennt, kann man immer noch alles in Condor integrieren.
Was meinst Du?
Die Reg allerdings auf dem Leitwerk zu behalten, wenn das mal nicht a) die Wertigkeit in der Kundenwahrnehmung und b) die Transferabilität in Schwesterflotten herabsetzt.
Danke für den Link.
Die Reg allerdings auf dem Leitwerk zu behalten, wenn das mal nicht a) die Wertigkeit in der Kundenwahrnehmung und b) die Transferabilität in Schwesterflotten herabsetzt.
Daß man Winkel uU je Typ anpassen muß, wäre allerdings nichts Neues. Ich würde bei dem sichtbaren Arbeitsergebnis aber nicht urteilen, die Farben seien ungeeignet für Boeings schlechthin. Allerdings dürfte sich Eurowings für das kostspieligste Heckdesign der LH Group entschieden haben...Hier sieht man besser, was ich meinte (Übergang Rumpf / (zu) weißes Seitenruder)