Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und das sieht echt schrecklich aus....
Vier Flugzeuge von Eurowings werden dabei ab 1. Jänner 2020 für Austrian Airlines samt Crews im „wet lease“ fliegen. Zugleich wird Eurowings ihre Präsenz am Airport Salzburg stark ausbauen und in der Mozartstadt von einem auf drei Flugzeuge des Typs Airbus A319 wachsen.
Avherald: http://avherald.com/h?article=4ce0bb41&opt=0Swiss hat anscheinend die A220 Flotte gegroundet.
Swiss A220 gegroundet
Swiss hat anscheinend die A220 Flotte gegroundet.
Swiss A220 gegroundet
Also bei BCN weiß ich es nicht genau, weil ich schon jahrelang nicht mehr dort war, aber es gibt schätze ich einige Airlines, die es anfliegen. Nach FCO habe ich gesehen, dass im Frühjahr wieder ein Eurowings Flug am Abend angeboten wird, aber der kostet schon jetzt ab 130 Euro. Mit OS bin ich auch nicht unbedingt glücklich, die legen einfach kurzfristig Flüge zusammen, wenn sie zu wenig verkauft haben.EW dürfte massiv Geld verlieren ... ich denke, dass viele Österreicher bereit sind für OS ein bißchen mehr zu bezahlen, im Vergleich zu den LCC (OE/FR, W6). Das dürfte für EW nicht gelten. Gerade auf Strecken wie FCO oder BCN ist das aber wohl entscheidend. Außerdem ist es leichter für Connex, weil VIE ja als Airport prinzipiell zum Umsteigen kurze Zeiten hat, außer man muss von C/D auf F/G. Und für manche Strecken, wie NUE, ist der E95 einfach das bessere Gerät als ein 319/320 ...
Puh, das kann ich jetzt noch nicht sagen, ob das auch andere Airlines machen, weil ich selbst außer bei Pauschalreisen eigentlich mit wenigen Fluglinien verreise. Aber ich habe einmal die ganzen Sicherheitskontrollen gemacht und bin danach informiert worden, dass ich einfach mit dem Flug drei Stunden später verreist wäre.Mir wäre noch nie aufgefallen, dass OS Flüge zusammenlegt - kann aber sein, macht heute aber wohl auch jeder Airline, oder?
Der SWISS A220-300 HB-JCA ist gestern nach MST geflogen, mutmaßlich um dort seine bisherige Sonderlackierung („Fête des Vignerons“) gegen das Standardschema auszutauschen.