Fürchte, die aktuellen Cash-Abflüsse sind horrend und da helfen vor allem Schnellschüsse, grobe Stopfen in grobe Löcher. Natürlich an der Peripherie zuerst. In der bisherigen & absehbaren Streckenstruktur sind Florida-homes ein wesentlicher Pfeiler der SN-Ops ab DUS, wenn diese Nachfrage zu sehr verdünnt, ergäbe NYC-only zumindest als eigene Geschäftseinheit wohl keinen Sinn mehr und dann stünde mE ein Moduswechsel hin zu UA, vielleicht flankiert von AC, an. Analog zu NH und SQ, die ja auch erstmal (wenn auch nicht zuerst) wiederkommen müßten.
In der gegenwärtigen Lage müßte man eigentlich jede zweite Reihe Eco komplett leer lassen, was die ganze Kalkulation völlig lädiert. Im A330 vielleicht vier Pax je Reihe jede zweite Reihe, also ein viertel der Kapazität, die überhaupt lukriert werden könnte. Somit kraß erhöhte Sitzkilometerkosten, die einem wirtschaftlich beschädigten, wenn nicht ruinierten, Publikum abgefordert werden müßten.