Mein Gott, Fehler passieren überall, und das derjenige, der den Schaden verursacht hat, es nicht gemerkt hat, glaub ich nicht.
Warum meldet er sich nicht, es wird doch keinem der Kopf abgerissen, ist doch eh alles versicherungstechnisch gedeckt.
Dazu eine kleine Geschichte von uns aus SZG:
Im Winterhalbjahr halben wir über Nacht immer eine OS Fokker 70 im Hangar stehen, die Hangartore sind leider so schmal, dass links und rechts neben dem Höhenleitwerk grade mal 1 Meter Platz ist. Und beim Raushangarieren ist es dann passiert, der Schlepperfahrer (ein alter Hase wohlgemerkt), kam etwas nach links von der Leitlinie ab und ruuuuummmms, da waren auch schon die letzten 10 cm. des Höhenleitwerks weg. Die Piloten, die den Flieger übernehmen sollten, haben das beobachtet und nur gesagt: Naja, das war´s dann wohl für heut......
Also Leute, wenn ihr einen Unfall habt, meldet es, es tut euch keiner was.
Ich hab auch schon mal eine Dash 8-300 zerstört, siehe Bild, die frische weisse Narbe unterm Cockpit stammt von meinem Toilettenfahrzeug :whistle:.
Gruss
TOM
http://www.airliners.net/open.file/0554974/L/
Edit FlyThai: Bitte keine Urheberrechtlich geschuetzten Sachen ins Forum kopieren/hochladen