Operative Unregelmäßigkeiten 2008

LH 458 heute von 16:30 auf 19:00 Uhr verspätet, Fluggerät zur Abwechslung mal ein A340-300. Gibts da (wieder) Probleme mit einem A340-600?

[Vermutung: Die Verspätung erkläre ich mir so, dass man die inbound A343 aus ICN (Ankunft gegen 17:30) weiter nach SFO schickt, wäre dann die D-AIGS. Und die D-AIGT, inbound aus NRT, schickt man abends nach HKG.]

EDIT: Wie vermutet ging die D-AIGS gegen 19:20 mit 3 Stunden Verspätung nach SFO raus.

Zuletzt bearbeitet:
BA Frachter

Warum er umgedreht ist, weiß ich auch nicht, aber ein schönes Bild hats gegeben mit dem KE Frachter zusammen.

DSC00318.JPG

DSC00324.JPG

LH 453 heut mit inflight medical diversion (Pax) nach Winnipeg und dann weiter nach MUC...

Aktuell Gate Status: LH 453 Los Angeles International, USA Winnipeg, Kanada 02:15 02:27 Gelandet -- LH 453 Los Angeles International, USA München - Franz Josef Strauss, Deutschland 17:00 17:12 H02 Flug annulliert --- LH 453 Winnipeg, Kanada München - Franz Josef Strauss, Deutschland 18:35 H32 Flug umgeleitet

Kann man daraus erkennen, ob es sich um einen "geplanten" Flug von Los Angeles nach Winnipeg handelte oder ist da ein Passagier plötzlich erkrankt? Wie war den nun das Routing?

Der Avro VRJ steht mit beschädigtem Leitwerk in London City nachdem er mit einem anderen Flieger leicht kollidiert ist. Keine Ahnung ob beim schleppen/pushen oder eigenständigem rollen...
Kein Wunder bei der Enge dort...:dead:

Wie im Special Flights Threas schon geschrieben, hab ich am Sonntagmorgen um 8Uhr ein etwas lauteres Fluggeräusch wahrgenommen und nun daraufhin mal bei StanlyTrack nachgeschaut, was da los war.
Ergebnis ist das Bild im Anhang :o Was hatte den der Pilot bei diesem Anflug vor, bzw. wie kam es zu dieser seltsamen "Ehrenrunde"? :think:

Gruß MucSurfor

Anhänge

• Looping.JPG
    Looping.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 137
Delta

Die DL131 nach ATL ist gerade nach dem Pushback wieder zurück auf die 110 gerollt. Gibt wohl wieder nen tech problem.

gestern gabs in MUC einen Vorgeschmack auf den Sommer.
'Multiple Aircraft at MUC with lightning strike'...
Hat auch gleich 3 Langstreckenairbusse erwischt, im A34D IHV bspw. hat der Blitz vorn ein Loch hinterlassen...

Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs in MUC einen Vorgeschmack auf den Sommer.
'Multiple Aircraft at MUC with lightning strike'...
Hat auch gleich 3 Langstreckenairbusse erwischt, im A34D IHV bspw. hat der Blitz vorn ein Loch hinterlassen...

Kann aber hoffentlich nicht so dramatisch gewesen sein, oder? Sie ist doch - 2h verspätet - nach Delhi?!?!?

Zurück
Oben