Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Die 4U D-AGWD hats auch erwischt. Steht zur Zeit in der Halle und wird repariert. Spuren sind über den kompletten Rumpf verteilt.

Danke! ;D
Ich hab das noch nie vorher gesehen ...

Eine Pressemeldung wegen einem ordinären Blitzschlag :confused:
Da hätten die Presseabteilungen der Airlines verdammt viel zu tun. :whistle:

Joah, iat mir im Grunde schon klar!:) Aber nachdem sowohl CBS, CNN und der lokale Nachrichtensender hier letztens den ganzen Nachmittag ein Video von 2 Verkehrsmaschinen die beim Start in Washigton von Blitzen getroffen wurden gesendet haben, dachte ich seien die deutschen Medien vielleicht auch auf den Zug aufgesprungen. Machen se ja gerne mal. ;)

Im Anhang sind 2 Radarbilder aus Florida aus der nähren zeitlichen Umgebung des Washington "events".

Gruß,
Jan

Anhänge

• sunday_MLB_0.png
    sunday_MLB_0.png
    57,5 KB · Aufrufe: 33
  • monday_earlyMLB_0.png
    monday_earlyMLB_0.png
    55,8 KB · Aufrufe: 25
und wieder steht die Front überm Platz, Runwayrichtung ist gerade gedreht worden... Das gibt mal wieder Verspätung und wir sind erst noch im April...:rolleyes:

Vielleicht etwas Fehl am Platz, doch kann mir jemand von euch sagen, welche LH heute (30.04.08) um ziemlich genau 16.05 Uhr. Hat nach dem Start in Richtung Ost auf Nord gedreht, war wohl Richtung USA unterwegs. Es geht mir darum, obs ein 343 oder 346 war...
Zuvor sind auf der Südbahn der Cathay Jumbo und eine Antonov gelandet...damit mans evtl genau einordnen kann. Genaue Auskunft wäre wichtig für mich...danke!

Vielleicht etwas Fehl am Platz, doch kann mir jemand von euch sagen, welche LH heute (30.04.08) um ziemlich genau 16.05 Uhr. Hat nach dem Start in Richtung Ost auf Nord gedreht, war wohl Richtung USA unterwegs. Es geht mir darum, obs ein 343 oder 346 war...
Zuvor sind auf der Südbahn der Cathay Jumbo und eine Antonov gelandet...damit mans evtl genau einordnen kann. Genaue Auskunft wäre wichtig für mich...danke!

Da die beiden einzigen 340-Flüge in diesem Zeitfenster LH 714 nach NRT und LH 424 nach BOS waren und beide Flüge mit 343 durchgeführt werden, kann es ja eigentlich nur ein 343 gewesen sein oder täusche ich mich da?

und wieder steht die Front überm Platz, Runwayrichtung ist gerade gedreht worden... Das gibt mal wieder Verspätung und wir sind erst noch im April...:rolleyes:

Ich wohne ca 15 km Luftline in Richtung Ost Nordost vom Flughafen entfernt.
Bei uns war ausser einem kräftigen Wind und Starkregen kein besonderes Wetterereignis.

Warum waren die Verspätungen gestern dann doch so extrem. Es gab sogar wieder Ausweichlandungen nach NUE.

Ich wohne ca 15 km Luftline in Richtung Ost Nordost vom Flughafen entfernt.
Bei uns war ausser einem kräftigen Wind und Starkregen kein besonderes Wetterereignis.

Warum waren die Verspätungen gestern dann doch so extrem. Es gab sogar wieder Ausweichlandungen nach NUE.

Es gab bei ATC bspw. 5 Min. Departure Intervall da aufgrund der Gewitter ringsrum die Kapazität in den Lufträumen in die Knie ging.

Gestern ist die LH638 nach Dubai mit dem Privatair A319 geflogen. Weiß jemand ob das jetzt regelmäßig geschiet oder ob es nur am Feiertag lag...?
Danke

Kann mal jemand investigativ tätig werden und verraten,
was die D-AIGP (Ankunft in MUC ferry am 04.05.) in Tianjin gemacht hat?!

:help:

Zurück
Oben