Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Pressemeldung wegen einem ordinären BlitzschlagOh, gibts da Bilder oder ne Pressemeldung dazu??
Die 4U D-AGWD hats auch erwischt. Steht zur Zeit in der Halle und wird repariert. Spuren sind über den kompletten Rumpf verteilt.
Ein Blitzschlagschaden ist meist nur sehr schwer zu entdecken.wann war den der blitzschlag? ich habe die D-AGWD um ca. 19.00 "erwischt".
auf einer serie von 9 bildern kann ich keinen schaden sehen.
:yeah:Tennisballgroße schwarze Löcher mit ausgefranzten Rändern?
Eine Pressemeldung wegen einem ordinären Blitzschlag
Da hätten die Presseabteilungen der Airlines verdammt viel zu tun. :whistle:
Vielleicht etwas Fehl am Platz, doch kann mir jemand von euch sagen, welche LH heute (30.04.08) um ziemlich genau 16.05 Uhr. Hat nach dem Start in Richtung Ost auf Nord gedreht, war wohl Richtung USA unterwegs. Es geht mir darum, obs ein 343 oder 346 war...
Zuvor sind auf der Südbahn der Cathay Jumbo und eine Antonov gelandet...damit mans evtl genau einordnen kann. Genaue Auskunft wäre wichtig für mich...danke!
und wieder steht die Front überm Platz, Runwayrichtung ist gerade gedreht worden... Das gibt mal wieder Verspätung und wir sind erst noch im April...![]()
Ich wohne ca 15 km Luftline in Richtung Ost Nordost vom Flughafen entfernt.
Bei uns war ausser einem kräftigen Wind und Starkregen kein besonderes Wetterereignis.
Warum waren die Verspätungen gestern dann doch so extrem. Es gab sogar wieder Ausweichlandungen nach NUE.
Es gab bei ATC bspw. 5 Min. Departure Intervall da aufgrund der Gewitter ringsrum die Kapazität in den Lufträumen in die Knie ging.
Gestern ist die LH638 nach Dubai mit dem Privatair A319 geflogen. Weiß jemand ob das jetzt regelmäßig geschiet oder ob es nur am Feiertag lag...?
Danke