Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Weiss jemand warum die MK gestern in ZRH runter ist und dor stehen blieb? Hört sich ja nach Triebwerksache an!?
Wegen dem Ferienende haben sie wohl das Routing geändert!
Das geplante Routing als MK48/59 war gestern MRU-ZRH-MUC-MRU.
Es stellt sich nur die Frage, warum er 16 Std. Verspätung hatte.

Gestern ist MK 64/75 MRU-FRA-GVA-MRU geflogen.

(Normalerweise fliegt MK48/59 ja MRU-ZRH-GVA-MRU und MK 64/75 MRU-FRA-MUC-MRU.)

Zuletzt bearbeitet:
GXL hatte heute Verspätung, statt 13:15Uhr ist sie um 20:30Uhr gelandet. Und wie auch schon erwähnt flog die EuroAtlantic 767-300. Kennung konnte ich allerdings nicht genau erkennen, aber ich glaube es war die CS-TLQ.

Weiß jemand, wieso die Jet2.com gestern wieder an das Terminal zurückgerollt ist? Weil sie stand schon auf der 08R bereit zum Start und ist dann wieder runter und entgegengesetzt zu den anderen Fliegern am Haltepunkt stehen geblieben für etwa 5 Minuten. Nach weiteren 10 Minuten ist sie dann wieder ins T1 gerollt, nachdem sie dort gehalten hatte, wo die Flieger normal enteist werden.

Ist die Futura B734 EC-JNU!
(Aber das hatten wir schon einmal! Bin jetzt zu faul zum suchen des Beitrags)

Ich sag nur: hässlicher Flieger. Wie man sowas leasen kann. Aber ok. das ist die Entscheidung von X3 gewesen. Mit dem Teil würd ich nicht fliegen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wieso die Jet2.com gestern wieder an das Terminal zurückgerollt ist? Weil sie stand schon auf der 08R bereit zum Start und ist dann wieder runter und entgegengesetzt zu den anderen Fliegern am Haltepunkt stehen geblieben für etwa 5 Minuten. Nach weiteren 10 Minuten ist sie dann wieder ins T1 gerollt, nachdem sie dort gehalten hatte, wo die Flieger normal enteist werden

Sie hatte auf der Bahn ein technisches Problem (welcher Art wurde nicht bekannt). Zusätzlich (und das war wohl das größere Problem) hatte das Handling offenbar den Flugplan annuliert, sprich er durfte nicht mehr starten und musste ans Gate. Später ist er dann nach Barcelona raus...
Weiß jemand, ob er ferry unterwegs war?? Komische Routing-Änderung meiner Ansicht nach....

Guten Abend,
kann jemand sagen, warum LH 3195 aus Moskau nach Nürnberg umgeleitet wurde?
Vielen Dank im Voraus.
Flybus

Wenn man sich den Niederschlagsradar bei wetteronline anschaut muss es jetzt in FRA auch drunter und drüber gehen. Da ist ja gerade praktisch alles violett gefärbt... :o
Vielleicht gibt's ja ein paar Diversions auch nach MUC nachdem hier ja wieder die Sonne scheint?

Zurück
Oben