Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Schonmal Wetterbericht geschaut???

BER aus Stuttgart nach Hurghada hat heute nach nem Blitzschlag einen kleinen Zwischenstopp in MUC eingelegt.

A330 von LTU

Hallo
war heut gegen 9.00 uhr am flughafen.
so um 9.00 uhr rum kam ein A330 von ltu rein
er ist aber entegegen der Startrichtung gelandet.
kommt das evtl öfters vor oder hatte er probleme

hab das zum ersten mal am muc beobachtet deshalb meine frage

schon mal danke

Weiss nur dass sie morgen erst kommt (manche würden sagen sie wurde gecancelt, nicht "nur" delayed! ;)), und geht am Montag dann raus. Warum kann ich allerdings nicht sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Online-Flugplan wurde heute der Rückflug aus DEN annulliert. Der entsprechende Hinflug gestern (D-AIGT) scheint allerdings pünktlich in der 'Mile High City' gelandet zu sein... :think:

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist: Wegen des Ausfalls der D-AIGT hat man sich seit vorgestern als Verstärkung die A343 D-AIFA aus Frankfurt geholt - heute früh kam die Maschine aus GRU, nun ist sie auf dem Weg nach DEN...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Streik bei CLH und EWG auf allen deutschen Stationen von heute, 22.07.08-1200 Uhr bis 24.07.08-2400 Uhr. Also für 36 Stunden.

Link zur VC-Presseeklärung hier.

Gruß MAX

Na, heute morgen in der Telefonkonferenz hieß es noch: Mit Streiks ist heute auf keinen Fall zu rechnen... Mit solchen Aussagen macht OPS ja fast schon dem Wetterdienst Konkurrenz... :p

Ich konnte über die Suchfunktion jetzt auf die Schnelle nichts dzau finden, aber weshalb fertigt Qatar Airways in MUC im T2 (Bus-Gates) ab? Bestehen Codesharevereinbarungen mit SA-Mitgliedern?

Zuletzt bearbeitet:
Streik am Montag?:(

Stimmt das, laut Meldung ein Verdi streik der LH Bodencrew. Also keine Abfertigung? Von wann bis wann?

Muss ich am Sonntag schon los?:confused:

@Transrapid

Danke, aber genau diese Meldung habe ich von LH auch erhalten. Das ist mir nicht konkret genug, muss ich damit rechnen dass mein Flug am Montag der von LH abgefertigt wird und von IQ durchgeführt wird halbwegs pünktlich durchgeführt wird?

Wenn nein buche ich auf Sonntag um.

Vielen Dank.

Die LH 762 nach Delhi ist heute nur ein A343, die eigentlich geplante A346 konnte aus bekannten Gründen wohl nicht. :p :whistle:

Zurück
Oben