Operative Unregelmäßigkeiten 2008

Also hinsichtlich MUC scheint heute nur LH 414 nach IAD gecancelled zu sein. In FRA ist es LH 468 nach PDX, LH 494 nach YYC, LH 416 nach IAD, LH 400 nach JFK, LH 450 nach LAX, LH 444 nach ATL, LH 756 nach BOM, LH 426 nach PHL, LH 780 nach NKG, LH 630 nach DXB, LH 432 nach ORD. Also doch schon einiges weggefallen...

In FRA gibt es auch mehr Alternativen mit anderen Flügen und solchen anderer Airlines auf die man umbuchen kann als in MUC. Deshalb lässt man sicher lieber mal einen Flug in FRA ausfallen bucht die Leute auf einen anderen Flug um, als dass man in MUC einen Flug ausfallen lässt für den es nur schwer ist eine vergleichbare Ersatzverbindung anzubieten.
 
was war denn da heut los? ich stand erst am anfang der 08R und dachte ich muss nen schreck kriegen...aber flieger wars dann ja wohl keiner...

1.jpg 2.jpg
 
Das wird uns @ roughneck sicher erklären können! ;)

Ohne die Umgebung des Flughafens wie meine Westentasche zu kennen, würde ich mal tippen, dass die Männer mit den Roten Autos ein wenig gezündelt haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etz grad leichte Orientierungsprobleme...
08R is ja da bei Hallberg die Einflugsschneise oder?
In welche Richtung is das dann hinfotografiert worden? 08L, oder??
Auf der andren Seite, also Anflug 26R gabs ja heut Nachmittag nen schweren Unfall mit nem Motorrad, LKW und dann noch PKW, aber da dürfte es auch nicht so brennen...
 
Es ist von der Straße nach Schwaig in richtung Norden geknipst, ziemlich in der Mitte der Runway...meiner Meinung nach war das dort, wo verschiedene Baufahrzeuge abgestellt werden...
 
Es ist von der Straße nach Schwaig in richtung Norden geknipst, ziemlich in der Mitte der Runway...meiner Meinung nach war das dort, wo verschiedene Baufahrzeuge abgestellt werden...
Wenn das so gegen 13:00 gewesen ist, war es eine angemeldete Feuerwehrübung.
Die Jungs und Mädels üben auf ihrem Übungsplatz dort jeden Donnerstag, wenn ich richtig informiert bin mit bis zu 1000 Liter Kerosin.
Bevor jetzt einer aus der Magerl-Fraktion zuschlagen möchte. Es ist ausgeschlossen, das von dem für diese Übungen verwendeten Kerosin etwas in den Boden gelangt.
 
Weis jemand von euch den Grund warum diese beiden Flüge wieder nach MUC zurückkehrt sind?

LH 4154 München - Franz Josef Strauss, Deutschland München - Franz Josef Strauss, Deutschland 15:10 15:10 G31 Abgeflogen
LH 4154 München - Franz Josef Strauss, Deutschland Nizza, Frankreich 19:00 19:31 G68 Abgeflogen


LH 3910 München - Franz Josef Strauss, Deutschland München - Franz Josef Strauss, Deutschland 21:15 21:21 G68 Abgeflogen
LH 3910 München - Franz Josef Strauss, Deutschland Mailand Malpensa, Italien 22:45 23:18 G63 Abgeflogen
 
Weis jemand von euch den Grund warum diese beiden Flüge wieder nach MUC zurückkehrt sind?

LH 4154 München - Franz Josef Strauss, Deutschland München - Franz Josef Strauss, Deutschland 15:10 15:10 G31 Abgeflogen
LH 4154 München - Franz Josef Strauss, Deutschland Nizza, Frankreich 19:00 19:31 G68 Abgeflogen


LH 3910 München - Franz Josef Strauss, Deutschland München - Franz Josef Strauss, Deutschland 21:15 21:21 G68 Abgeflogen
LH 3910 München - Franz Josef Strauss, Deutschland Mailand Malpensa, Italien 22:45 23:18 G63 Abgeflogen

Also wenn das die von gestern (Samstag) sind, kann ich dir zu LH4154 little Info geben;)
War die D-AILC, ist wegen Fahrwerkstrouble im Anflug auf NCE wieder umgekehrt nach MUC. Fahrwerksanzeige zeigte "gear not down and locked" an. Wurde dann auf der 26R von der Feuerwehr empfangen, lief aber alles glatt.
Zu LH3910 weiß ich nix.
 
Zurück
Oben