verschrauber
Mitglied
Hat wohl auch damit zu tun, dass die D-AIHT noch ex FRA im Einsatz ist oder...
oder damit dass AB Technik keine A346 releasen darf....:shut:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl auch damit zu tun, dass die D-AIHT noch ex FRA im Einsatz ist oder...
oder damit dass AB Technik keine A346 releasen darf....:shut:
LH 434 MUC-ORD für morgen annulliert.
In FRA hats noch mehr erwischt:
LH 0494 FRA YYC 09:55 CANCELLED
LH 0400 FRA JFK 10:35 CANCELLED
LH 0750 FRA CCU 10:35 CANCELLED
Eine kleine Frage dazu:Bei JFK könnte ich mir gut vorstellen, daß man ein paar Paxe auf den SQ 26 2 Stunden früher umgebucht hat, denn der ist recht gut belegt:
F2 P2 A2 Z4 C4 J4 D4 Y2 B2 W2 Q2 N2 V2 S2 E2 M2 H2 T2 L0 K0
AC 845 nach YYC ist komplett ausgebucht:
J0 C0 Z0 Y0 M0 U0 B0 H0 V0 Q0 L0 A0 K0 N0 I0
Bei MUC-ORD ist als Alternative UA 907 fast komplett ausgebucht:
F2 C0 D0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 P2 A2 Z0 E0 U0
Über Frankfurt wird auch schwierig, denn LH430 ist komplett zu:
F0 A0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0
Genaugenommen sind Y,C und F ja Flex (also Vollzahler)-Tarife.Eine kleine Frage dazu:
Ich weiß zwar dass Y für Economy, C für Business und F für First Class steht, aber was hat es sich mit den anderen Kürzeln auf sich?
Eine kleine Frage dazu:
Ich weiß zwar dass Y für Economy, C für Business und F für First Class steht, aber was hat es sich mit den anderen Kürzeln auf sich?
Eine kleine Frage dazu:
Die Rotationen
FRA-MUC LH964, LH970 und LH980, sowie
MUC-FRA LH969, LH975 und LH985 werden heute von TUIfly durchgeführt!
Waren die dann auch im T2??
Prinzipiell kann man dazu sagen, dass die Kiste ausgebucht ist wenn überall "Nullen" stehen, dann gibts in keiner Klasse mehr Tickets. Erst wenn glaub ich "Neuner" drinnenstehen kann man nicht sagen wieviel mehr als 9 freie Tickets es in der jeweiligen Klasse sind.
Meines Wissens nach bezieht sich das mit den 9 ern nur auf die Economy. In der Business und First steht maximal ein 4 drin - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.