Operative Unregelmäßigkeiten 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe seinen Post gelesen und in diesem Fall (wie in der Regel bei LH) hat er natürlich recht. Aber es gibt auch Gesellschaften, bei denen verhältnißmäßig oft kommerzielle Annullierungen mit "Technik" erklärt werden.

Ich habe seinen Post gelesen und in diesem Fall (wie in der Regel bei LH) hat er natürlich recht. Aber es gibt auch Gesellschaften, bei denen verhältnißmäßig oft kommerzielle Annullierungen mit "Technik" erklärt werden.

Da gab es da mal nicht eine Airline deren Flieger von und nach MHG regelmäßig Probleme hatten?? :whistle:;)

Blue Wings hat derzeit keine Betriebserlaubnis. Den BEY-Flug führt vorläufig angeblich AB durch.

Der KE 744F soll morgen (19.04.) ferry ohne Fracht nach Ramstein gehen. Start is um 12:35, wahrscheinlich Nordbahn denk ich mal.

SAA ist heute mit einem A340-600 in MUC. :thbup:

als ich heute morgen vom dienst heimgefahren bin habe ich ihn landen sehen.
hab mich auch gleich gewundert und wollte hier schon nachfragen. aber da ich ja 8 wochen nicht da war dachte ich das der SAA 600er evtl. inzwischen normal sei...

also wohl doch nicht, oder :(???

als ich heute morgen vom dienst heimgefahren bin habe ich ihn landen sehen.
hab mich auch gleich gewundert und wollte hier schon nachfragen. aber da ich ja 8 wochen nicht da war dachte ich das der SAA 600er evtl. inzwischen normal sei...

also wohl doch nicht, oder :(???
planmäßig ist weiterhin 343 und (sehr) vereinzelt 342

Weiß jemand welche B744 um 19.03 auf der 08L rausgegangen ist ?
War im Stanly Track und da die CV ja erst morgen rausgehen soll weiß ich nicht was des sein könnte.

In AFM stehen die Flüge OU 436/437 und OU 4436/4437 mit Dash8-400/CRJ2 drin.

So jetzt zu meiner Frage:
Seit wann hat Croatia, CRJ2, und vielleicht auch wer fliegt für sie?
JP? LH?

Würd auch in den Schweinegrippen-Thread reinpassen...

GRIPPEVERDACHT

Flug aus München umgeleitet

Unplanmäßige Zwischenlandung in Boston: Weil eine Passagierin eines Fluges von München nach Washington über grippeähnliche Beschwerden klagte, wurde die Maschine vorsichtshalber umgeleitet. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Artikel:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,622408,00.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben