Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seinen Post gelesen und in diesem Fall (wie in der Regel bei LH) hat er natürlich recht. Aber es gibt auch Gesellschaften, bei denen verhältnißmäßig oft kommerzielle Annullierungen mit "Technik" erklärt werden.
Das Nebelmonster ist wieder aktiv heute - Massen an Delays.
http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=16196Blue Wings hat derzeit keine Betriebserlaubnis.
Weil heute der ATH-Umlauf ausfälltWeiß jemand warum so gegen 12.30 die Star Air/Maersk B762F noch da stand?
SAA ist heute mit einem A340-600 in MUC. :thbup:
planmäßig ist weiterhin 343 und (sehr) vereinzelt 342als ich heute morgen vom dienst heimgefahren bin habe ich ihn landen sehen.
hab mich auch gleich gewundert und wollte hier schon nachfragen. aber da ich ja 8 wochen nicht da war dachte ich das der SAA 600er evtl. inzwischen normal sei...
also wohl doch nicht, oder???
Weiß jemand welche B744 um 19.03 auf der 08L rausgegangen ist ?
War im Stanly Track und da die CV ja erst morgen rausgehen soll weiß ich nicht was des sein könnte.
Weiß jemand welche B744 um 19.03 auf der 08L rausgegangen ist ?
War im Stanly Track und da die CV ja erst morgen rausgehen soll weiß ich nicht was des sein könnte.