Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EK049 mit 3 1/2 stunden verspätung heut nachmittag...was is denn da los?
Bombendrohung heute gegen München - Frankfurt Flüge.
Das hatte leider erhebliche Auswirkungen mit deutlichen Verspätungen auf der Strecke...
Dann hatten wir noch einen LH AB6 FRA-ATH mit Zwischenlandung MUC wegen 'Door indication trouble' Er ging dann mit über einstündiger Verspätung weiter nach Athen...
Das hatte leider erhebliche Auswirkungen mit deutlichen Verspätungen auf der Strecke...
wollte heute beim südhügel auf der brücke parken, wurde aber gleich nett aufgefordert wieder zu fahren, hängt das auch damit zusammen?
wollte heute beim südhügel auf der brücke parken, wurde aber gleich nett aufgefordert wieder zu fahren, hängt das auch damit zusammen?
Da soll man eigentlich so und so ned parken. Geht ja hinterm Hügel eh ohne Probleme!
Aber wenns dann mit der Sicherheit mal noch genauer genommen wird wie zB bei TLV-Flügen von LY, 2U oder IZ oder wohl auch bei Bombendrohungen, dann sinds da scheinbar noch mehr auf der Hut
Dann hatten wir noch einen LH AB6 FRA-ATH mit Zwischenlandung MUC wegen 'Door indication trouble' Er ging dann mit über einstündiger Verspätung weiter nach Athen...
Wenn man mal davon absieht, dass dein letzter Kommentar einfach mal komplett unnötig war, welche Erwartungshaltung hast du an das versammelte Personal?? Soll jeder lautstark rausposaunen, dass gegen deine Flug eine Bombendrohung besteht??? Möchtest du dir nur ansatzweise vorstellen, was dann passiert wäre?? Ich lieber nicht! Dann doch lieber allgemein, als irgendwelche Lügen!Hu und ich wollt grad fragen was da gestern los war. Hab nämlich noch nie erlebt, daß ich nach H09 mußte um nach FRA zu fliegen. Stand dämlich vor G09 um 5:40 und wunderte mich warum da keiner war ??? Dann hoch nach H09, Passkontrolle, USA Security und auf den Außenpositionen lauter Polizei, die die Flieger durchsucht haben.... Und das Internet übers Händy ging im Terminal auch net... Sowas...
Na ich dachts mir schon, daß es eher sowas ist. Die Aussage des Gate-Personals war seeehr allgemein gehalten, wie auch die Ansage des Kapitäns ;D...
Dazu kommt noch, daß die alte Bobby mit der wir nach FRA flogen wohl auch ein paar Schrauben auf dem Pylon verliert :dead: Ist halt Mist wenn man nen Fensterplatz hat ....
Gruß
(wieder dahoam)
A340-500
Wenn man mal davon absieht, dass dein letzter Kommentar einfach mal komplett unnötig war, welche Erwartungshaltung hast du an das versammelte Personal?? Soll jeder lautstark rausposaunen, dass gegen deine Flug eine Bombendrohung besteht??? Möchtest du dir nur ansatzweise vorstellen, was dann passiert wäre?? Ich lieber nicht! Dann doch lieber allgemein, als irgendwelche Lügen!
An dieser Stelle :resp: an alle Beteiligten. Sowas ist nicht einfach!!!
(...) Verlief nach long landing aber alles problemlos (...)
Danke für die Info @MUCFLYER. Darf ich fragen, was eine "lange Landung" ist?
Schonmal danke für die Aufklärung!
Die "hotel romeo" ist noch immer AOG in pek und es wird wohl noch etwas dauern. Es wurden eigens 2 techniker mit ersatzteilen eingeflogen.die LH723 PEK-MUC kommt morgen erst gegen 1700LT mit ca 24h delay wg. technischer probleme.....
on ground in PEK ist die D-AIHR
Die "hotel romeo" ist noch immer AOG in pek und es wird wohl noch etwas dauern. Es wurden eigens 2 techniker mit ersatzteilen eingeflogen.
Die probleme sind mir bekannt...ich weiss nur nicht ob ich das hier posten darf.
Die "hotel romeo" ist noch immer AOG in pek und es wird wohl noch etwas dauern. Es wurden eigens 2 techniker mit ersatzteilen eingeflogen.
Die probleme sind mir bekannt...ich weiss nur nicht ob ich das hier posten darf.