Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PunktHier geht es fett zur sache
Punktecht alle jets fliegen kreuz und quer
Punktecht hammer eben
Satzbau ändern und Punkt.ANA flog ein wenig komisch^^
Bin mit AB 6041 gegen 22:15 aus DUS gekommen und hatte auf 26R eigentlich einen recht ruhigen Anflug.
also als ich gegen 1715nach hause gegangen bin stand im flugplan bei der ankunftszeit nur 0000...
ist die hotel romeo inzwischen eingetroffen oder verzögert sich das ganze noch bisserl?
weiß evtl einer warum die nigelnagelneue D-AISQ heute mit über 1 std delay aus NAP gekommen ist...?
technische probleme halte ich für unwahrscheinlich...
Durch ein Loch in der Landebahn von Turin wurden die Flüge nach Turin nach Cuneo rerouted oder gecancelled. Mailand soll wegen der ganzen Diversions übergelaufen sein.
Wie kann ein Loch in eine Landebahn kommen das diese über Stunden geschlossen werden muss und nicht repariert werden kann?
Gruss
abacus
die heutige LH435 ex ORD ist wohl on ground in ORD....
wenn ich mich recht erinnere, müsste es die D-AIHT gewesen sein...
weiß einer den grund?
Hallo,
heute Abend gegen 2130-2200 stand ein 346 für ca. 20 Minuten mit ausgemachten Taxi- und T/O-Lights an der 26L, das sah nicht ganz 100%ig "normal" aus. Die Maschine hätte auch mehrere Male starten können, hat aber trotz freier Bahn weiter gewartet.
Weiß jemand zufällig was da war?
D-AIHR. Die HT ging heute nach ORD.
Zweiter AOG-Fall der HR innerhalb von 2 Wochen. :think: