Operative Unregelmäßigkeiten 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weis jemand warum nachher die lh759 nach muc diverted wird?
das ist die d-aiga aus MAA
und a/c bleibt wohl in muc

Gewitterfront über Frankfurt. Aktuell läuft der Flugbetrieb bereits wieder.

Auch die Flüge aus Budapest (LH 3449) und Tel Aviv (691) sind in MUC runter.
Zusätzlich ist die Lufthansa 963 wieder nach MUC zurückgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War heute sehr spannend. Wir haben in Nürnberg einen 340-600 aus Toronto und einen 340-300, ich glaube aus Jeddah, gehabt direkt hintereinander plus diverse Cont-Flieger nach FRA! Nach Leipzig ging eine 747 aus Indien, woher, fragt nicht mich! ;) Mal was anderes zwischen dem ganzen Cont-Zeug. :p

nachdem ein Gast mit Verdacht auf Schweinegrippe an Bord war, wird die Condor B753 BOB erstmal desinfiziert und fliegt heut nicht mehr...

will ja ned nerven...aber was war heute gg 1415 an der TAP auf 223 los?
die feuerwehr scheint ja tatsächlich mal den wasserwerfer gebraucht zu haben....:o

und die south african kommt heute erst gg 2000....die haben nen a/c change gemacht / wahrscheinlich wieder technical...

ausserdem ist die LH3194 nach DME wieder zurückgekommen....
zurückgekommen ist die D-AIPB und weiter ging dann die D-AIPE...vllt weis da auch jemand mehr dazu...

will ja ned nerven...aber was war heute gg 1415 an der TAP auf 223 los?
die feuerwehr scheint ja tatsächlich mal den wasserwerfer gebraucht zu haben....:o

Bremse war wohl fest und on fire. War dann aber mehr Spektakel als alles andere. Trotzdem gut zu wissen wie schnell die Jungs von beiden Feuerwachen da waren.
Ich denke mal wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, hätte man den Vogel garnicht erst zum Gate fahren lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben