muc-driver
Mitglied
Die N781UA von united bleibt wohl am boden wg. technischer probleme....
Die wurde gerade vom T2 (pos 224) ins T1 (pos 153) geschleppt....
Die wurde gerade vom T2 (pos 224) ins T1 (pos 153) geschleppt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherzkeks.
Meine Erfahrung ist eher, dass die Zeiten extrem schwanken. Ich hatte von einer Stunde warten bis zum Abholen direkt nach der Ankunft ohne jegliche Wartezeit schon alles dabei.
Wenn ich das mit DUS vergleiche sind die Wartezeiten im Mittel völlig okay.
Hm. Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Wartezeiten in MUC im T2 in Ordnung sind, T1 geht in der Regel super fix, aber T2 ist zumeist (Ausnahmen bestätigen die Regel...;D) eine Katastrophe, Priority-Label hin oder her.
Keine Ahnung, warum das so lange dauert und wer das zu verantworten hat, hab aber letztens irgendwo gelesen, dass das LH-MUC-Management diesbezüglich auch alles andere als amused ist und mit dem Flughafen München entsprechende Gespräche führen wollte/möchte.
Swiss HB-IXU per Emergency weil Rauch in Kabine
Qatar A7-AEJ bei der Landung mit Reifenplatzer
Anhang anzeigen 5699
Swiss HB-IXU per Emergency weil Rauch in Kabine
Anhang anzeigen 5697 Anhang anzeigen 5696 Anhang anzeigen 5698 Anhang anzeigen 5699
recherchiert![]()
recherchiert![]()
Den geplatzten Reifen sieht man aber nich aufem Foto oder täusch ich mich? Oder isses erst nach dem Foto passiert?
Da haste ja gut was zu sehen bekommen.
Die N781UA von united bleibt wohl am boden wg. technischer probleme....
Die wurde gerade vom T2 (pos 224) ins T1 (pos 153) geschleppt....
Auf gehts zum ersten USA-Trip:
01.08.2009 UA 903 MUC-IAD B772
01.08.2009 UA 319 IAD-MCO B752
16.08.2009 DL 1486 MCO-LGA MD80
21.08.2009 LH 413 EWR-MUC A346
der wird dann erstmal vor der LHT stehen oder ?
Welcher Flug war denn was ? Wenns die IAD Maschine war, dann hatte heute ja einer schon richtig viel Spaß -> "Geplante Flüge" Thread
Der Arme ... falls es die war.
So ein GlückspilzDer Arme hatte wohl Glück..
Es war die ORD, die noch hier steht...
Weiß jemand wann die raus geht?
Morgen steht nur die planmässige UA 907 im System.
nein sieht man leider nicht. beim aufsetzen gabs nen knall und dann isser die bahn ganz normal runtergerollt. Merkt man das als Pilot?
Servus,
ich hab mir dein Foto nochmal genau angesehen und entdeckt, dass man den gerade wegfliegenden Streifen der Lauffläche sehen kann (Knapp oberhalb des rechten Hauptfahrwerkes über dem 3er Reifen). Der Streifen hatte sich am 6er Reifen abgelöst. Den Reifenstreifen hat man dann bei B6 gefunden bzw. wurde dieser durch nachfolgend landende Piloten gemeldet. Leider habe ich keinen Zugriff auf das Foto, sonst könnte ich den Reifenstreifen markieren.
Gruß