Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte wegen dem griechischen Staatspräsidenten gewesen sein, der morgen an der Eröffnung in Bayreuth teilnimmtaus welchem grund stand denn die aegean heute hinten zischen lh und ab mit fahnen und tamtam?
IB3531 wurde gecancelled. A319 EC-HKO hatte defekten Speed-Indicator. Soll heute Nachmittag als IB351P zurück nach MAD gehen.Ebenso hatten wir über Nacht die Fokker100 F-GPXH der Britair auf AF Flug mit Technical stehen. Heute war AB8282 nach DME(LT 320) auch RR (Return to Ramp) wegen Hydrolic Problem. Ging aber nach rund 20 Min. wieder raus.
Oha ... aktuell is aber auch viel los in Sachen Technical. Kumpel sagte vorhin auch schon, das die letzte Zeit etliche da bleiben mit Problemen etc.
...ich hab auch noch einen.......
LH 234 nach TXL kam heute wieder zurück. Angeblich soll nach dem Start aus einem Treibwerk was rausgefallen sein.(weis jemand was genaueres ???)
Jedenfalls ging der Flug um 22:45 mit D-AIPZ wieder raus, der war eigentlich als Nightstop geplant.
Woran hängt es eigentlich, daß die neue Embraer 195 der Augsburg Airways (D-AEMA) kaum mal einen Tagesumlauf pünktlich schafft? Die Abendrunde LH 374/375 MUC-BRE-MUC ist diese Woche jedenfalls ein Garant für 40+ min...
Vor zwei Wochen hat die Gepäckverladung in MUC endlos gedauert, angeblich wegen Schwierigkeiten mit der Anordnung der Gepäckraumklappen. In BRE war das Entladen dann jedenfalls kein Problem.
Sind das immer noch die allgemeinen Anlaufproblemchen, einfach nur Pech oder läuft was anderes nicht rund![]()
LOT hat E170, E175 und E145 keine E190der FMG bleibt wenn überhaupt der E190 von LOT oder der von NIKI
MGS macht doch auch die Embraers der Air Dolomiti. Warum sollte man daher unerfahren sein?andererseits kann ich mir auch die unerfahrenheit der loader vorstellen....schliesslich machen die EN E190 ja mucground....
...hat es mehr als 30 min gedauert, bis das Gepäck ankam.
Das dauert doch im T2 eigentlich immer so lange :think:
Grüße
Michael