Ist das nicht Teil des Fahrwerks?Ich hoffe, kaese2002 ist nicht böse, dass ich sein Bild verunstaltet habe, aber:
Meinst du den Bereich, den ich rot markiert habe?
Gruss aus ETSF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht Teil des Fahrwerks?Ich hoffe, kaese2002 ist nicht böse, dass ich sein Bild verunstaltet habe, aber:
Meinst du den Bereich, den ich rot markiert habe?
Gruss aus ETSF
Ist das nicht Teil des Fahrwerks?
Woher hast du Info mit dem Rauch?
Die LH-714 nach Tokyo wird als verspätet aufgeführt, könnte das der 343 auf der 212 sein? Da ist die Technik grad mit dem Triebwerk Links außen beschäftigt. Weiß jemand mehr?
Hallo,
ja, war die D-AIGU. Als ich von der Terrasse verschwunden bin war es ca. 1645, da war die Maschine noch da und die Technik hat noch gearbeitet. Zwischenzeitlich war die Maschine auch mal an, die Flaps wurden ausgefahren und die Querruder getestet, danach ging die Kiste aber auch wieder aus.
Auf der Abflug-Seite vom Airport steht nun bei "planned" mittlerweile 1815, der Status ist aber noch "boarding". Die restliche Info passt noch, als EQPT ist immer noch der 343 eingetragen; obs die GU ist weiss ich aber nicht.
Greetz
alcaeus
ich hoffe, ich hab es nicht überlesen ...
Kurze Frage:
Ist die kaputte UA 777 (vom 01.08) schon weg?
Danke
Gruß Theo
Was los war kann ich Dir leider nicht sagen, aber sie wurde zumindest am Abend annulliert.
@muc-driver
Wenn die kaputte UA 777 schon weg ist, welche steht dann immer noch vor dem T1 auf ner Außenposition?
zumindest bin ich am sonntag vor feierabend um 1730 vorbeigefahren....catering stand dran, fracht stand dran etc. und im flugplan stand bei ETD 1800e (e bedeutet eingeschätzte zeit von der airline)
ob die jetzt wirklich raus ist oder immer noch da ist kann ich ned genau sagen, da ich erst wieder am donnerstag draußen bin....
evtl kann ja jemand anderes dazu angaben machen....
ETD 1800e stimmt, aber welcher Tag steht nicht dabei :laugh2:
Der 777 gefällt's bei uns und steht noch auf 153.
mucdriver schrieb im Thread Spotterbilder Muc das es die N780UA ist und sie technische Probleme hatHat die UA heute/gestern etwa schon wieder ein Leiden oder warum steht die schon wieder am V 1?