Operative Unregelmäßigkeiten 2009

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Servus,

ich nehme alles zurück:whistle:

Ihr habt Recht. Es ist "leider" ein Teil des Hauptfahrwerkes. Ich hab es gerade überprüft und ein Vergleichsfoto aus ähnlicher Perspektive geschossen. Und ich hätte es kaese2002 sooooo vergönnt diesen Schnappschuss zu haben.

gx6rprewrb6gbhu2nk3q.jpg
 
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Die LH-714 nach Tokyo wird als verspätet aufgeführt, könnte das der 343 auf der 212 sein? Da ist die Technik grad mit dem Triebwerk Links außen beschäftigt. Weiß jemand mehr?
 
Die LH-714 nach Tokyo wird als verspätet aufgeführt, könnte das der 343 auf der 212 sein? Da ist die Technik grad mit dem Triebwerk Links außen beschäftigt. Weiß jemand mehr?

weis nur das es die D-AIGU war....

das letzte was ich erfahren habe war NEXT INFO um 1730....da hatte ich feierabend...
das die an der engine 1 gearbeitet haben, kann ich bestätigen...
 
Hallo,

ja, war die D-AIGU. Als ich von der Terrasse verschwunden bin war es ca. 1645, da war die Maschine noch da und die Technik hat noch gearbeitet. Zwischenzeitlich war die Maschine auch mal an, die Flaps wurden ausgefahren und die Querruder getestet, danach ging die Kiste aber auch wieder aus.

Auf der Abflug-Seite vom Airport steht nun bei "planned" mittlerweile 1815, der Status ist aber noch "boarding". Die restliche Info passt noch, als EQPT ist immer noch der 343 eingetragen; obs die GU ist weiss ich aber nicht.

Greetz
alcaeus
 
Hallo,

ja, war die D-AIGU. Als ich von der Terrasse verschwunden bin war es ca. 1645, da war die Maschine noch da und die Technik hat noch gearbeitet. Zwischenzeitlich war die Maschine auch mal an, die Flaps wurden ausgefahren und die Querruder getestet, danach ging die Kiste aber auch wieder aus.

Auf der Abflug-Seite vom Airport steht nun bei "planned" mittlerweile 1815, der Status ist aber noch "boarding". Die restliche Info passt noch, als EQPT ist immer noch der 343 eingetragen; obs die GU ist weiss ich aber nicht.

Greetz
alcaeus

Ende vom Lied:

geflogen ist LH714/02AUG um 22:22 (also knappe 6:45 Std delay) und geflogen ist die DAIGX.

Rückflug LH715/03AUG ist dann nach knapp einer (!) Stunde Turn around wieder in NRT (mit mir) vom Hof gerollt ;)
 
UA 777

ich hoffe, ich hab es nicht überlesen ...

Kurze Frage:
Ist die kaputte UA 777 (vom 01.08) schon weg?

Danke

Gruß Theo
 
Was los war kann ich Dir leider nicht sagen, aber sie wurde zumindest am Abend annulliert.

@muc-driver

Wenn die kaputte UA 777 schon weg ist, welche steht dann immer noch vor dem T1 auf ner Außenposition?
 
Was los war kann ich Dir leider nicht sagen, aber sie wurde zumindest am Abend annulliert.

@muc-driver

Wenn die kaputte UA 777 schon weg ist, welche steht dann immer noch vor dem T1 auf ner Außenposition?

:confused: zumindest bin ich am sonntag vor feierabend um 1730 vorbeigefahren....catering stand dran, fracht stand dran etc. und im flugplan stand bei ETD 1800e (e bedeutet eingeschätzte zeit von der airline)

ob die jetzt wirklich raus ist oder immer noch da ist kann ich ned genau sagen, da ich erst wieder am donnerstag draußen bin....

evtl kann ja jemand anderes dazu angaben machen....
 
:confused: zumindest bin ich am sonntag vor feierabend um 1730 vorbeigefahren....catering stand dran, fracht stand dran etc. und im flugplan stand bei ETD 1800e (e bedeutet eingeschätzte zeit von der airline)

ob die jetzt wirklich raus ist oder immer noch da ist kann ich ned genau sagen, da ich erst wieder am donnerstag draußen bin....

evtl kann ja jemand anderes dazu angaben machen....

ETD 1800e stimmt, aber welcher Tag steht nicht dabei :laugh2:
Der 777 gefällt's bei uns und steht noch auf 153.
 
ETD 1800e stimmt, aber welcher Tag steht nicht dabei :laugh2:
Der 777 gefällt's bei uns und steht noch auf 153.

Die hab ich am Samstag auch stehe sehen. Mein Kommentar zu meiner Frau: "Wenn die da steht ist mal wieder was kaputt bei United" ;D

(Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung, wobei UA für uns bisher zuverlässiger war als US)

Weiß jemand, was sie hat? 4 Tage Zwischenstop sind ja nicht grade üblich...!?!
 
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