thunderstorm
Mitglied
Ich wusste gar nicht, dass die im öffentlichen Dienst noch Wandertage haben!?
Vielen Dank für sie Info.
Die machen sogar noch mehrtägige Betriebsausflüge (Landratsamt Freising nach Wien z.B.)
Grüße
Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass die im öffentlichen Dienst noch Wandertage haben!?
Vielen Dank für sie Info.
Verdi hat in DUS die Flugbegleiter von LTU/Air Berlin zu einem ganztägigen Streik aufgerufen!
LH ist um Aushilfe gebeten worden und schickt gleich von MUC einen A346 nach DUS der dort im Wetlease für Air Berlin DUS-JFK-DUS fliegt...
Die machen sogar noch mehrtägige Betriebsausflüge (Landratsamt Freising nach Wien z.B.)
Grüße
Michael
Verdi hat in DUS die Flugbegleiter von LTU/Air Berlin zu einem ganztägigen Streik aufgerufen!
Mehrtägig ... das liegt bestimmt an der Bahn ...
Oder wurden die etwa von AugsburgAirways auf den Embraer-Präsentationsflug eingeladen :think:
Hallo!
Nächste Woche muss ich selbst wieder nach DUS, diesmal mit AB. Woran erkennt man denn, ob es ein LTU Flug ist?
Viele Grüße,
Matthias
An der Registrierung der Maschine. D-AER(X), D-ALP(X), D-ALT(X)
die 321er sind meines Wissens an die AB abgetreten worden.
skyhias; hat gesagt.:Kurios:
War mal wieder eine super Übung für die umliegenden Feuerwehren, da diese für diese Notlandung wohl auch aktiviert wurden.
...
Hmm, die Registrierung sehe ich ja erst, wenn ich vor dem Flieger stehe. Dann sollte ich auch wissen, ob nun gestreikt wird, oder nicht. Ich hatte eigentlich gehofft ich könnte anhand der Flugnummer (AB6040 / AB6037) bzw. des geplanten Materials (A321 / B737-700) abschätzen, wie "streikgefährdet" die Flüge sind...
Warum gibt es dann soviel Ärger, dass während des Streiks der LTU einige BERler auf LTU-Gerät geflogen sind:whistle:Bei Airbus (im speziellen A320) werden die Crews durchaus getauscht, sprich es fliegen AB-Crews auf LTU Flugzeugen und umgekehrt.
Warum gibt es dann soviel Ärger, dass während des Streiks der LTU einige BERler auf LTU-Gerät geflogen sind:whistle:
Warum gibt es dann soviel Ärger, dass während des Streiks der LTU einige BERler auf LTU-Gerät geflogen sind:whistle:
Heute gibt's wohl wg. Nebel diverse Umleitungen von FRA inbounds.
Ging davon irgendetwas nach MUC???
Bis jetzt CX, CA, MU, IY, 3x AI,...