Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehen die noch in MUC oder sind die schon wieder weg?
Was war denn heute mit der LH413 los? Kam über Dublin rein!
Dann in DUB keine passende Schleppstange für A346 gefunden!
Hallo!
Kann man sich sowas nicht überlegen, bevor man den Flieger in eine Parkposition einweist? Es gibt doch sicher auch Positionen, aus denen man ohne Schlepper wieder losrollen kann (nötigenfalls indem eine andere Position frei bleibt)!
Viele Grüße,
Matthias
Bei einem Medical Emergency hat man nicht unbedingt die Zeit um alles vorher genauer zu überlegen. Da ist es wichtiger möglichst schnell eine Treppe am Flieger zu haben. Und da der Flug nicht eingeplant war, muss sich am Flughafen auch erstmal ein Platz finden wo man so eine große Maschine unterbringen kann.
Frage mich eher wie sie den A346 dann trotzdem wieder rausbekommen haben. Schleppstange eingeflogen? Oder irgendwie anders improvisiert?
Grad kommt ne aegean mit emergency rein...sollte nach CDG gehen / diverted nach MUC wg strange noise and smell...
Du hast doch sicher die SQ erlegt, oder? Vermisse deine Bilder von der Rampe;D
Soeben (20:11 Uhr) ist eine TUIfly aus FRA divertiert; Reg. D-AHFD.
War auf dem Weg nach CFU.
Angeblich außerplanmäßige Landung in MUC wegen Bremsproblemen.
Mal sehen wie und wann es weitergeht.
Grad kommt ne aegean mit emergency rein...kam aus CDG denk ich / diverted nach MUC wg strange noise and smell...
Edit: meine letzten infos: flieger geht noch raus / technik kann das problem beheben / paxe bleiben an board / lediglich 3 paxe wollten nicht mehr weiterfliegen und aussteigen -> koffer raussuchen / a/c war die SX-DVV
zwar nicht in MUC aber etwas ungewöhnlich:
LH 400 D-ABVX FRA-JFK drehte südlich Grönland um und landete genau 7 Stunden später wieder in FRA. Grund war Ölverlust über Limit an einem Triebwerk...
Und N707JT ging heute wieder nicht raus![]()
Na jetzt nicht mehr.Ist die da? Wo steht sie?
...LH 457 von Los Angeles nach Frankfurt (Boeing 747-400 D-ABVL)...
Und N707JT ging heute wieder nicht raus![]()
Ist die da? Wo steht sie?
Na jetzt nicht mehr.
...Die stand in der Nähe des Flight Path Museum...