Grad aktuell im Flugplan:
AB 3661 NYC/JFK 08:25 erw. 11:45 mit A332
Was is das für ein Flug? Charter?
In einem der beiden Threads wurde der schon angesprochen. Ist wieder nen AIDA Kreuzfahrt Charter. Kommt irgendwann demnächsr glaub noch einer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad aktuell im Flugplan:
AB 3661 NYC/JFK 08:25 erw. 11:45 mit A332
Was is das für ein Flug? Charter?
Ich war schnellerIn einem der beiden Threads wurde der schon angesprochen. Ist wieder nen AIDA Kreuzfahrt Charter. Kommt irgendwann demnächsr glaub noch einer.
Ich war schneller![]()
Danke, @Genesis! Dass die 224 bereits an die LH639 vergeben war, die schon gewartet hatte, habe ich mitbekommen. Das Aus- und wieder Einladen der Fracht, sowie der ULDs auf 249, schien mir allerdings komisch bzw. war mir ebenso neu, wie das Schleppen mit eingeschaltetem Beacon-Light.![]()
Die UA B772 blieb gestern stehen und die US B762 müßte von gestern Abend übrig sein (kam als Charter aus KWI).
Was hat man fuer Kompensationsanspruche (habe zwar nur eine Vorlesung verpasst, aber trotzdem aergerlich), bzw. auf was fuer Kulanzleistungen kann man hoffen falls es bei einer Stunde Verspaetung noch keine gesetzl. Regelung gibt?
Nein, in erster Linie interessiert mich der Grund fuer den Aircraft Change. Kulanzleistungen erwarte ich auch gar nicht - Die Idee kam mir erst beim Schreiben. Aber Fragen kostet ja nichts.Bleibt zu hoffen, daß Du nicht nur wegen Deiner Anfrage nach Kulanzleistung hier zugestiegen bist!
Krise? Welche Krise? Zumindest wenn man sich die Auslastungen aller Langstrecken, west- und eastbound so anschaut. Natürlich waren die Erlöse schonmal besser, aber so übel schauts momentan im Kont- und Interkontbereich gar nicht aus. Kein leichtes Unterfangen bspw. den Flugbegleitern klar zu machen das wir uns inmitten einer Krise befinden wenn Tag für Tag, gerade die Langstrecken, gerappelt voll sind...
Endlich mal wieder ein A306 auf dem Vorfeld. Es landet gerade G-OJMR wegen medizinischen Notfall und geht auf Pos 153
Genesis