LT840
Mitglied
Ist doch Monarch oder?
Ja, dass ist einer von Monarch!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=824088
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch Monarch oder?
Was ist denn heute mit der LH 730 nach Hong Kong los ?
Derzeit auf 23:20 verspätet statt um 21:50.
Heute wurden auf Grund der Nebelsuppe wieder mal einge Flüge annuliert.![]()
Heute morgen ist Sun d`Or (ELAL B737) ganz normal um halb 11 gestartet. Um 12:10 ist eine B737 der ELAL gelandet. Meine Frage, ist die Maschine aus irgendwelchen Gründen zurückgekommen?
Im Ankunftsplan der Airportwebsite konnte ich diese Landung nicht finden.
Martin
Hallo,
bin gestern aus DUS gekommen. Bei der Landung um 16:25 (local time) auf 26R stand auf dem Entry A13 oder A14 eine Lufthansa Maschine (wahrscheinlich A320 der B737, habe auf die Schnelle nicht so viel gesehen) falsch herum auf dem Taxiway, das heißt mit der Nase weg von der Runway Richtung De-Icing Area. Weiß zufällig jemand, was da los war? Technical?
Viele Grüße,
Matthias
LH714 nach Tokio von gestern mit unplanmässiger Zwischenlandung in Khabarovsk/Kaliningrad wegen 'unruly passenger'... Nach einer Stunde Bodenzeit ging es weiter nach Japan. Mit oder ohne den betrunkenen Deutschen ist mir unbekannt![]()
siehe auch hier, Artikel aus Focus Online
Zuerst einmal der Vollständigkeit halber: Der Rüpel wurde nach 90 Minuten russischer Verweigerung zähneknirschend doch wieder an Bord genommen. Dafür haben Ihn die Japaner gleich in Tokio als ersten aussteigen lassen,-) Den Flugbegleiterinnen ht man es wirklich angesehen, an sonsten haben wir auf den hinteren Plätzen bis zur zwischenlandung nicht viel mitbekommen. Ja richtig, ich saß da drinnen.
LH714 nach Tokio von gestern mit unplanmässiger Zwischenlandung in Khabarovsk wegen 'unruly passenger'... Nach einer Stunde Bodenzeit ging es weiter nach Japan. Mit oder ohne den betrunkenen Deutschen ist mir unbekannt![]()
Gut, man kennt die genauen Umstände nicht, aber wenn der PAX so unruly war, München ist ja nicht so ganz weit von FRA entfernt. Aber ohne die genauen Umstände zu kennen ist das immer leicht gesagt, denn mal schnell wo zwischenlanden wird man ja nicht.Laut pprune unruly pax...