muc-driver
Mitglied
Viele Departures am Nachmittag sind wg. der Umläufe schon gestrichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
06/07/2012
System failure EDDF ACC
A zero rate has been implemented for flights through the Frankfurt area UFN.
Das kann doch kein Zufall sein...:think:
Käme da ein Virus in Betracht, der die Hardware aussteigen lässt?
Wo ist denn hier Redundanz gegeben, wenn eben nicht normal weiter gearbeitet werden kann?das Hauptsystem ist ja nicht nur Radar, sondern auch Flugplanverarbeitung. Das ist schon redundant ausgelegt. Wenn das aussteigt, dann haben wir noch ein Notfallradar. Aber eben keine FLP Verarbeitung mehr.
Wo ist denn hier Redundanz gegeben, wenn eben nicht normal weiter gearbeitet werden kann?
Wo ist denn hier Redundanz gegeben, wenn eben nicht normal weiter gearbeitet werden kann?
Für mich heißt Redundanz genau das verlustfreie Weiterarbeiten. Alles andere sind nur Notfallsysteme.
Dann schalte ich auf das Notfallsystem, habe aber bis dahin immerhin gehofft die Redundanz wiederherzustellen.Und wenn du jetzt mit deinem redundanten System ganz normal weiter arbeitest, dich mit Traffic zuscheissen lässt dann fällt das System auch noch aus. Was machste dann?
Bitte?Und wenn du jetzt mit deinem redundanten System ganz normal weiter arbeitest, dich mit Traffic zuscheissen lässt dann fällt das System auch noch aus. Was machste dann?
Daher macht das meiner Meinung nach absolut Sinn mit dem Notfallsystem nur das nötigste abzuarbeiten und wieder auf das Hauptsystem zu warten