Operative Unregelmäßigkeiten 2024

Ich weiß grad nicht, ob das hier rein passt aber mich würde mal interessieren ob jemand in MUC schon 3x A380 in Folge ohne was dazwischen bei der Landung beobachtet hat.

Heute kamen 2 in Folge auf der Süd rein und das sah schon echt cool aus und 5 min später noch einer auf der Nord.

Ist wahrscheinlich eher selten aber dennoch müssten sich 3 in Folge doch mal ausgegangen sein?
 
Ich weiß grad nicht, ob das hier rein passt aber mich würde mal interessieren ob jemand in MUC schon 3x A380 in Folge ohne was dazwischen bei der Landung beobachtet hat.

Heute kamen 2 in Folge auf der Süd rein und das sah schon echt cool aus und 5 min später noch einer auf der Nord.

Ist wahrscheinlich eher selten aber dennoch müssten sich 3 in Folge doch mal ausgegangen sein?
Glaube ich nicht. Mehr A380 als aktuell waren in MUC nie stationiert, ich glaube du hast schon Glück gehabt 2 Landungen unmittelbar hintereinander gesehen zu haben. Vllt ist in ein, zwei Jahren die Chance da, wenn alle 8 der LH aktiv sind und EK möglicherweise auch wieder 3daily mit A380 kommen würde.
 
Unsere heutige DL239 MUC-JFK hat gerade in JFK eine Landung in Begleitung der Feuerwehr gemacht. Eigene Landebahn zugewiesen bekommen 31L bei 22 Betrieb. Auffällig langer Ausrollweg. Ist aber dann nach ein Paar Minuten eigenständig zum Terminal gerollt.
 
Gegen 22.45 Uhr hob auf der Nordbahn die D-ACNK zum Flug LH2152 nach Stuttgart ab. Etwa beim Rotieren war ein lauter Knall zu hören, keine 30 Sekunden später gab es einen A1 Alarm an der Feuerwache Nord und die Maschine ist auf kürzesten Weg wieder auf der Nordbahn gelandet.
 
Zurück
Oben