Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merpati hat gesagt.:@munich:
Da kann ich ja kaum widerstehen drin rumzuschmieren.
So wie im MUC2010 thread:
Chris99 hat gesagt.:Kann mich robert nur anschließen: Einfach super :thbup:
Das einzigste was auf deiner zeichnung fehlt sind die Satelitten und das T3 :whistle:
Interesswnt wird dann der nordhügel werden. So richtig direkt zwischen den beiden RWYs plaziert
Das ist nett ausgedrückt!pflo777 hat gesagt.:hmh-- also ein paar häuser in attaching werden wohl wegmüssen----
munich hat gesagt.:Ich bin mal gespannt wie lang die die G'schicht noch nauszögern wolln.
Dann lest mal nächste Woche ganz aufmerksam die Zeitung! :shut:flymunich hat gesagt.:Vielleicht fällt ja bereits Ende diesen Jahres eine Vorentscheidung zumindest vom geplanten Zeitablauf für die dritte Runway.
Das geht nicht? Wieso, wieviele neuen Straßen sind denn gebaut worden wegen dem Flughafen. Da ist es doch eine Kleinigkeit eine Stichstraße nach Attaching zu bauen.Flaps full hat gesagt.:Der Nordhügel wird auch mit der neuen Bahn bestehen bleiben, denn willst du einen neue Straße nach Attaching bauen, oder die Häuser auch verlegen?
Das geht nicht!
Merpati hat gesagt.:Dann lest mal nächste Woche ganz aufmerksam die Zeitung! :shut:
Naja, die Titelseite dürfte reichen... :whistle:
LugPaj hat gesagt.:Als Vergleich will ich da mal den Erholungsort Kursdorf erwaehnen.
Von der Website
"Kursdorf ist eine idyllisch gelegene knapp 200 Seelengemeinde (Tendenz: rapide fallend) am westlichen Rand von Sachsen, sorgsam umschlossen von den beiden Start- und Landebahnen des Flughafens Leipzig-Halle, einer ICE-Strecke und dem Schkeuditzer Autobahnkreuz."
Bild von derselben Seite. Also geht doch recht viel ^0^