Flaps full
Mitglied
@checkin
Darauf (Gehör) muß ich doch wohl nicht dauf eingehen? Extrem schwach, sag ich da nur!
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß wenn die Bahn nun 600m Richtung FS "rutscht", wir hier eine unzumutbare Lärmquelle bekommen werden???
1. wird daraufnur gelandet werden
2. sind anfliegende Maschinen wesentlich leiser als startende.
3. würde ich dich gerne mal im Cockpit mitnehmen, dmait du mal aus der Luft im Anflug sehen kannst, über welche Wiesen man z.B. bei einem 08L Anflug fliegt! Evtl. schaffe ich es mal (hab ich mir zumindest mal vorgenommen) eine Videocam zu installieren und den Anflug komplett zu Filmen, das stelle ich dann auch gerne zur Verfügung aller, damit man mal aus der Luft einen Eindruck bekommt, über was wir uns hier überhaupt unterhalten...
Dann würde einiges klarer werden!
Ansonsten kann ich nur Saigor recht geben (übrigens:das mit dem Mitleid hat gesessen
), FS nimmt sich zu viel raus, dafür, daß das einer der Gemeinden ist, die am wenigsten Lärm zu verzeichnen hat- man konnte das ja schon an der "Großdemo" am Sa. sehen. Etwa 1% der Einwohner FS nahm daran Teil.
EDIT: Wie kann ich hier Bidler einfügen??? Geht das nicht im
?
Darauf (Gehör) muß ich doch wohl nicht dauf eingehen? Extrem schwach, sag ich da nur!
![thumbdown.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.mucforum.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fthumbdown.gif&hash=875c5ae995613c8a75a6f159e2f7896c)
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß wenn die Bahn nun 600m Richtung FS "rutscht", wir hier eine unzumutbare Lärmquelle bekommen werden???
1. wird daraufnur gelandet werden
2. sind anfliegende Maschinen wesentlich leiser als startende.
3. würde ich dich gerne mal im Cockpit mitnehmen, dmait du mal aus der Luft im Anflug sehen kannst, über welche Wiesen man z.B. bei einem 08L Anflug fliegt! Evtl. schaffe ich es mal (hab ich mir zumindest mal vorgenommen) eine Videocam zu installieren und den Anflug komplett zu Filmen, das stelle ich dann auch gerne zur Verfügung aller, damit man mal aus der Luft einen Eindruck bekommt, über was wir uns hier überhaupt unterhalten...
Dann würde einiges klarer werden!
Ansonsten kann ich nur Saigor recht geben (übrigens:das mit dem Mitleid hat gesessen
![frown.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.mucforum.de%2Fimages%2Fsmilies%2Ffrown.gif&hash=8489387d5ae93a73eea15aae035124a1)
EDIT: Wie kann ich hier Bidler einfügen??? Geht das nicht im
Zuletzt bearbeitet: