@ chris99
Deine Theorie wird leider auch nicht eintreten. Speziell die Lufthansa kann innerhalb kurzer Zeit die Kapazitäten gar nicht so stark hochfahren. Die Lufthansa ist und bleibt unangefochten die Nr. 1 am Platz, ob mit zwei oder drei Bahnen. Die Bewegungen werden trotz der dritten Runway sich in etwa an den Movementssteigerungen (prozentual) an das Jahr 2004 einpendeln. Alles andere würde auch für die FMG und deren Partner zu massiven Beschäftigungsproblemen führen. Terminalkapazitäten vertragen ebenso kein stärkeres Wachstum.![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Deine Theorie wird leider auch nicht eintreten. Speziell die Lufthansa kann innerhalb kurzer Zeit die Kapazitäten gar nicht so stark hochfahren. Die Lufthansa ist und bleibt unangefochten die Nr. 1 am Platz, ob mit zwei oder drei Bahnen. Die Bewegungen werden trotz der dritten Runway sich in etwa an den Movementssteigerungen (prozentual) an das Jahr 2004 einpendeln. Alles andere würde auch für die FMG und deren Partner zu massiven Beschäftigungsproblemen führen. Terminalkapazitäten vertragen ebenso kein stärkeres Wachstum.
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