Die problematik ist doch, das die menschen im Umland des Flughafens nur von den Rechten gebrauch machen, die ihnen von unserem Staat gegeben werden.
Gäbe es keine aussicht darauf, das ihre Gerichtlichen verzögerungstaktiken erfolg hätten, und somit geld einbringen, würde sich doch kein Rechtsanwalt der welt, und schon kein Politiker, darauf einalssen.
Die Frage ist jetzt aber: Wie soll deutschland darauf reagieren, das in Ländern wie China, bald auch Russland, einfach dadurch klare wettbewerbsvorteile gegeben sind, das keine rechtsstaatlichen mittel zum schutz der eigenen Bürger vorhanden sind, und damit riesig Geld verdient wird?
Ebenfalls durch abschaffung dieser Anwohnerschutzrechte? Durch eine Gezielte Beschneideung der "Überdemokratisisierung" in diesem Land?
Tausche Klagerecht gegen Arbeitsplatz.
Hmh... ich weis nicht...
Ich will die dritte Start und Landebahn.
Und die Vierte für Frankfurt, und am besten BBI mit ebenfalls 4 parrallelbahnen.Weil ich denke, das dies alles gut wäre für unser land--nur---wer bitteschön soll in der lage sein, die gesezteslage in deutschland so zu ändern, dass das wohl des ganzen landes über dem wohl des einzelnen steht?