Kwashiorkor
Mitglied
Für morgen sind 70 Flüge nach Italien geplant
Und wieviel davon sind von Air Dolomiti
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für morgen sind 70 Flüge nach Italien geplant
Und wie wirds in 5 Jahren sein???
Darf gar nicht an schneereichte Winter denken, da werden neue Rekordverspätungen von 3-4 Stunden durchschnittlich eingeflogen. Bringt dann absolut die schöne DFS-Bilanz durcheinander. :cheers: :smoke:
aber wenn du glaubst das sich das mit einer dritten bahn über eine kurzfristige zeitspanne hinaus bessert, bist im falschen film.flymunich hat gesagt.:Ja, ja, das kommt davon wenn man den Flugplan zur Eröffnung des Airports von 1992 heranzieht.![]()
Zu der Zeit war wirklich die 3. Runway noch Utopie.
Heute schauts anders aus!!!
Und wie wirds in 5 Jahren sein???
Darf gar nicht an schneereichte Winter denken, da werden neue Rekordverspätungen von 3-4 Stunden durchschnittlich eingeflogen. Bringt dann absolut die schöne DFS-Bilanz durcheinander. :cheers: :smoke:
flymunich hat gesagt.:...
Ich muß mich wiederholen, alle Gegner muß man mit einem uneingeschränkten 24 Stunden-Betrieb, also vollen Nachtbetrieb Mundtod machen, denn nur diese Variante bringt noch Wachstum in den nächsten Jahren, auch an Lebensqualität und Arbeitsplätzen. ...
flymunich hat gesagt.:@ saigor
Aber der Flughafen und die Airlines (Lufthansa) haben dann Perspektiven. Schließlich muß auch mittel- und langfristig geplant werden können.
Ob die Runway am 1.1.2010 oder 1.1.2011 öffnet ist doch derzeit noch zweitrangig.![]()
Wenn wir diesen Thread mal in 3-4 Jahren nochmals anschauen werden wir wegen der Slotproblematik gerne wieder im Jahr 2005, jede Wette. ;D
flymunich hat gesagt.:@ mucflyer
Autobahnen oder Zugstrecken werden in der Nacht auch nicht zugesperrt.
Dort müssen die Anwohner auch mit 24h Lärmbelästigung leben.
...
MUCFLYER hat gesagt.:[...]
Hauptverkehrsstrassen und Eisenbahnlinien aus deinem Beispiel, waren im Gegenteil zum Münchner Airport, bereits seit Jahrzehnten meist dort wo sie sind. Der Airport wurde zigtausenden aber 'vor die Nase gesetzt' !
[...]
...und die überwiegende Mehrzahl der Anwohner war eben vor dem Airport da [...]
:no:Ich muß mich wiederholen, alle Gegner muß man mit einem uneingeschränkten 24 Stunden-Betrieb, also vollen Nachtbetrieb Mundtod machen, denn nur diese Variante bringt noch Wachstum in den nächsten Jahren, auch an Lebensqualität und Arbeitsplätzen. ...
"Arbeitsplatzgarantien für drei Generationen" ..."Das gehört verboten", erboste sich ein Zuhörer.