hahaha, "die ganzen Flieger aus Israel", der Spruch ist gut. Fliegen die etwa schon mit stealth-technology oder habe ich etwas auf den Augen?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Die gelobten Herren, ääh, die Maschinen aus dem gelobten Land kann man auch auf der Fracht parken, da wären sie bestimmt auch noch dankbar für. Dort sieht sie nämlich keiner, stealth sei dank!
Bzgl. Satellit auf Vorfeld 1:
Wie in diesem thread bereits erwähnt wurde, stellt sich auf Grund der Modulbauweise das Problem sauber/unsauber nicht. Advantage MUC!
Die Gangways auf dem Vorfeld 1 waren damals das nonplusultra in Sachen Passagierkomfort trotz Vorfeldposition. Stimmt ja auch, sind bloß saumäßig unflexibel.
Und wenn du auf die bestehenden Vorfeldstationen Gateräume draufsetzt, kannst du nur jeweils 5 Positionen bedienen. Bringt's also nicht, glaube auch nicht das das jemals so geplant war. Außerdem residiert in der nördlichen Station die EFM und in der südlichen befindet sich die Tankstelle.
Beim T2 Satellit muß die Gatebezeichnung, s. SYD, mit I J K ... weitergeführt werden. Wie der Satellit dann genannt wird ist eigentlich egal, denn es kommt nur auf die Passagierführung drauf an. Es fährt ja keiner mit seinem Auto zum Satellit, weil er dort abfliegt!