DE-777-200
Mitglied
Ein paar News für Sommer von der CMT:
QR = Keine Aufstockung im Sommer. Mit dem A330-200 wird FRA ab Herbst 05
und MUC ab Frühjahr 06 angeflogen.
TG = Der geplante 6. Flug wird nicht aufgenommen. Die nächste Aufstockung ist
für FRA mit dem Donnerstag-Flug geplannt. Lt. TG wollt die LH die BKK-
Flüge wieder nach FRA zurückverlegen. Da TG den 6. Flug nicht aufnimmt,
lässt man vorerst mal alles beim alten.
SQ = Keine Pläne für MUC
LA = Will den A340-600 bestellen.
SA = Plant keinen Flug ab MUC. Durch die Aufstockungen in FRA muß erst einmal
geschaut werden, ob dies der Markt verträgt. MUC ist frühestens ab
Winter 06/07 ein Thema.
MA = Überlegt ob die MUC-Flüge auf Grund der miserablen Auslastung
eingestellt werden.
DL = Es wird keinen 2. ATL-Kurs diesen Sommer geben.
BT = LH stellt RIX ein und z.Zt. laufen die Verhandlungen, dass BT diesen Flug
übernimmt. Typ und Frequenzen stehen noch nicht fest.
OV = Möchte den Montagsflug wieder aufnehmen, sobald neue Flugzeuge
verfügbar sind.
Leider habe ich keine besseren Nachrichten.
QR = Keine Aufstockung im Sommer. Mit dem A330-200 wird FRA ab Herbst 05
und MUC ab Frühjahr 06 angeflogen.
TG = Der geplante 6. Flug wird nicht aufgenommen. Die nächste Aufstockung ist
für FRA mit dem Donnerstag-Flug geplannt. Lt. TG wollt die LH die BKK-
Flüge wieder nach FRA zurückverlegen. Da TG den 6. Flug nicht aufnimmt,
lässt man vorerst mal alles beim alten.
SQ = Keine Pläne für MUC
LA = Will den A340-600 bestellen.
SA = Plant keinen Flug ab MUC. Durch die Aufstockungen in FRA muß erst einmal
geschaut werden, ob dies der Markt verträgt. MUC ist frühestens ab
Winter 06/07 ein Thema.
MA = Überlegt ob die MUC-Flüge auf Grund der miserablen Auslastung
eingestellt werden.
DL = Es wird keinen 2. ATL-Kurs diesen Sommer geben.
BT = LH stellt RIX ein und z.Zt. laufen die Verhandlungen, dass BT diesen Flug
übernimmt. Typ und Frequenzen stehen noch nicht fest.
OV = Möchte den Montagsflug wieder aufnehmen, sobald neue Flugzeuge
verfügbar sind.
Leider habe ich keine besseren Nachrichten.