Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ausserdem soll nordic regional mehrmals die woche MD80 nach PMI fliegen im hochsommer (evtl. schon mal erwänht worden..?)
siberia kommt wohl ziemlich zeitgleich mit 2 täglichen flügen nach MUC, innerhalb von etwa 1-2 stunden. beide sind mit B737 geplant (2ter ab September)
[quote author=Marco link=board=1;threadid=1282;start=600#msg29361 date=1110287022]
Die Thai Frequenzerhöhung auf 6/7 hat sich endgültig zerschlagen?[/quote]
War zu erwarten, nachdem LH nun zusätzlich tägl. fliegt!
Laut Thai Intl. gibt es immer noch das Bestreben 7/7 nach München zu fliegen. Durch den neuen Lufthansa Flug seit Herbst 04 wird sich die Aufstockung vielleicht um 1-2 Jahre nach hinten verschieben.
[quote author=Keks link=board=1;threadid=1282;start=600#msg29381 date=1110294780]
Dann werde ich mir wohl viele alte Beiträge anschauen müssen, damit ich hier noch mitreden darf :
[/quote]
Anschauen dürfen!!! Sei doch froh, dass es hier so viele (meist) gute Infos gibt!!
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=600#msg29387 date=1110297130]
Anschauen dürfen!!! Sei doch froh, dass es hier so viele (meist) gute Infos gibt!!
[/quote]
Bin ich auch und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Der Sommerflugplan ist nun online. Hab ihn nur mal grob durchgeblättert und da sind mir 2 Sachen ins Auge gefallen:
Der Varig-Flug nach GRU/GIG ist drin und der UA-Flug nach IAD steht mit 777 drin. Mal schauen ob das wirklich stimmt, so ganz glauben kann ich das ja noch nicht.
Das ist das Problem mit den koordinierten Daten: Manche sind (vielleicht sogar ernsthafte, aber dennoch unwahrscheinliche) Absichtserklärungen, andere wiederum ganz einfach noch nicht aktualisiert, weil der Slot an sich ja korrekt ist.
Der Flieger wird auch nach Frankfurt eingesetzt. Teilweise fliegt aber auch Fremdgerät für die Airline, so z.B. Air Luxor A330.
December 10. 2004
Ariana Afghan Airlines has launched non-stop service between Frankfurt and Kabul (FG 705/706) with Airbus 330-300. The aircraft was chartered from Air Luxor and it will operate once a week flight from Frankfurt to Kabul. The Airbus 330-300 is the first of a new generation of passenger airliners. It was designed to offer the most comfortable and enjoyable journey available today - in whichever class you travel. It offers you more personal space, a quieter cabin and a wider range of in flight entertainment than ever before.
[quote author=flo007 link=board=1;threadid=1282;start=600#msg29430 date=1110352636]
Der Sommerflugplan ist nun online. Hab ihn nur mal grob durchgeblättert und da sind mir 2 Sachen ins Auge gefallen:
Der Varig-Flug nach GRU/GIG ist drin und der UA-Flug nach IAD steht mit 777 drin. Mal schauen ob das wirklich stimmt, so ganz glauben kann ich das ja noch nicht.
[/quote]
UA stellt am 8.6. IAD wieder auf 763 um, so der derzeitige Stand.
RG ist bis dato weiterhin nicht buchbar. Vielleicht gibt´s auf der ITB ein Statement von RG zu diesem Running-Gag.