Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der 400.000 Movements.
Letztes Jahr hatten wir einen Spitzenwert von 8.128 in der 38. KW. Du hast ja derzeit "nur" die Mvmnts. von gewerblichen Paxflügen. Da kommt schon noch einiges dazu.
Ja logo! Wobei ich, was dieses Jahr anbetrifft nie so richtig pessimistisch war. Ich habe lediglich gesagt, dass wir nicht ganz das hohe Wachstum von 2004 erreichen. Kannst Du auch an meinen Prognosen für dieses Jahr sehen.
Für 2006 bin ich allerdings nicht ganz so himmelhoch jauchzend, wie andere Mitglieder hier. Ich erwarte mir von der WM einfach nicht diesen riesen Wachstumsschub. Für meine Begriffe wird übers Jahr gerechnet max. 1% über dem durchschnittlichem oder normalem Wachstum rauskommen - also nix mit 10-15%! ;D
Da bin ich immer noch viel Optimistischer, was 2006 angeht.
Viele Airlines die mit neuen Diensten nach Deutschland leibäugeln werden das Jahr 2006 benützen um die Flüge tatsächlich, und nicht nur während der WM, durchführen. Und hierbei könnte auch einiges für München abfallen.
dann drück ich mal auf die Spaßbremese,... [sorry Jungs], aber hab auf der ITB mit einer RG-Vertreterin gesprochen: Die Varig wird ihre Flüge ab MUC im Sommer nicht, und im Winter 05/06 "eher" nicht aufnehmen,.... :'(
[edit: sorry, Theo, hab deinen Post nicht gelesen,.... hamma ja schon]
Die Varig streicht sogar aktuell 9 Inlandstrecken komplett, um die Kosten zu senken. Auch sollen noch 6 - 8 Auslandstrecken 2005 eingestellt werden. Die haben wirklich andere Probleme als Dienste nach München aufzunehmen.
Ich gehe von 7/7 aus, weil man derzeit 14/7 im Programm hat und davon 7/7 nach München verlegen könnte ohne zusätzliches Fluggerät zu benötigen. Dazu kommt noch ein anderes Ziel, Santiago oder Buenes Aires. Könnte wie bei Bangkok funktionieren.
ariana kommt wohl echt. verschiedene quellen konnten mir dies schon bestätigen, wahrscheinlich bis zu 3/7. aber nach varig, air zimbabwe...etc wird man ja etwas vorsichtiger mit den aussagen.
aber als schmankerl für 2005 wärn die schon ne feine sache.... ;D
die frage ist nur ob mit A300 oder A330 von Air Luxor
[quote author=do328 link=board=1;threadid=1282;start=645#msg29877 date=1110881977]
kyrgysztan airlines hat übrigends wieder 2/7 für den sommer nach bishkek mit Tu154 koordiniert.
[/quote]
Koordiniert haben sie vielleicht den ganzen Sommer, kommen werden sie nur ein paar Mal von Anfang Juli bis Anfang September (ein bis zweimal die Woche). Also, wie flymunich schon erwähnte, kaum eine Änderung zum letzten Sommer.
Demgegenüber fällt Richtung Osten einiges weg:
U6 nicht mehr nach KGD
S7 nicht mehr nach OMS und BAX
S7 in der Hochsaison zwar wieder täglich aber nur mit B735 statt T154 (=weniger Kapazität), andererseits weiter täglich bis Ende Oktober (im Gegensatz zu 2004)
Der angebliche zweite tägliche Flug der S7 nach DME läßt sich in den CRS nicht nachvollziehen, da ist weiter nur ein täglicher Flug geplant, allerdings ab Anfang September zu einer etwas früheren Zeit (=13:20 und damit die Abflugszeit des "zweiten" Fluges). Vielleicht ist da ein Dreher in der Koordination?
Welche Tu-154 kommen denn diesen Sommer noch nach München? Wird Siberia mit der Tu-154 weiter nach DME fliegen? Das wäre gut zu wissen, da ich im Sommer nach Moskau möchte und das unbedingt mit einer Tupolev!
[quote author=Kwashiorkor link=board=1;threadid=1282;start=660#msg29999 date=1110975024]
Welche Tu-154 kommen denn diesen Sommer noch nach München? Wird Siberia mit der Tu-154 weiter nach DME fliegen?
[/quote]
S7 soll nur mehr bis 26.Juni mit T154 nach MUC kommen, danach bis Ende der Saison B735 (VT6 A310).
U6 bringt noch T154 nach SVX einmal pro Woche.
KV soll ab Mitte April wieder mit T154 nach MRV fliegen (einmal pro Woche, Hochsaison 19.7 bis 30.8. 2/7).
Bleibt natürlich noch die FV nach LED (3/7 bis zu 7/7).
Was heißt Hochsaison? So Mitte bis Ende August? Und ich dachte, Pulkovo fliegt nur nach St.Petersburg? Tajikistan fliegt auch nach Moskau? Oder wie soll ich das jetzt alles verstehen?