Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=60#msg16370 date=1096530001]
Air France setzt im Sommer 05 bis zu 3x täglich den A318 nach München ein.
[/quote]
Hat AF damit aufgestockt oder wurde MUC von größerem Gerät downgradet?
Meine AF-Flüge MUC-CDG waren meist B735. Die LH-Flüge CRJ und B733.
[quote author=do328 link=board=1;threadid=1282;start=45#msg16347 date=1096481730]
ich hoffe ja immer noch auf eine weitere expansion der dba, evtl auch gexx. dba nach bcn, mad, fco, ath, ist, man, bhx, orly, ams. dann gibts ein entschieden grund mehr für nicht sa-airlines nach muc zu fliegen, da bequeme umsteigeverbindungen nach europa gibt! ich bin zuversichtlich!!!
[/quote]
Hat eigentlich von euch jemand was zum Thema gexx in München gehört. Unbestätigte Quellen besagen nämlich eine Frequenzsteigerung der gexx auf mehreren Routen. Innerdeutsch teilweise von jetzt 1/7 auf über 10/7... ???
Beim Vorhaben von GeXX kennt sich in der Tat wirklich keiner aus.
Heute so, morgen so usw..
Das ist eine Airline die läßt sich nicht so leicht in die Karten schauen und hat praktisch täglich einen anderen Flugplan. Das nennt man dann bedarfsgerecht. Aber nachdem ich auch schon ein paar Mal GeXX geflogen bin und jedesmal mindestens 2/3 voll gebe ich denen schon Chancen auf Inlandstrecken.
für alle die es nich wissen: LH hat noch 15 optionen auf A330 und 16 of A340 (Quelle: LH geschäftsbericht 2003).
bedeutet nich, dass es schnell gehen würde, neue flieger zu beschaffen, aber nur zu info für die, die sich wundern.
Air Transat fliegt jetzt im Sommer 2005 folgende Flüge:
Mi Toronto - München - Toronto A310-300
Fr Toronto - Halifax - München - Halifax - Toronto A310-300
Fr Vancouver - Calgary - München - Calgary - Vancouver A330-200
Most important equipment information in chronological order:
Equipment on new routes/additional frequencies:
2nd CDG with A332 in 3-class
BKK/SYD with B773ER in 3-class
ICN with A343 in 3-class
2nd BHX with A332 in 2-class
HAM with A332 in 3-class
PER with A345 in 3-class
GVA with A332 in 3-class
PEK with A343 in 3-class
2nd DUS with A332 in 3-class
Aircraft upgrades:
MNL (6 out of 10 flights) to B773ER in 2-class
MAN morning to B772 and later to B773ER, both in 2-class DUS morning to B773ER in 3-class
NBO to A343 in 3-class
GLA to B773ER in 2-class
JNB (all flights) to B773ER in 3-class FRA morning to B773 in 3-class FRA afternoon to A343 in 3-class
PVG to B773ER in 3-class MUC afternoon to B772 in 3-class
Ab wann die Änderungen in Kraft treten steht leider nicht dabei.
Es geht jedoch um den Zeitraum bis Sommerflugplan 2006. Also dürfte die Umstellung in München erst zum Sommer 2006 oder im Winter 05/06 sein. ???
was verstehen die unter "morning" und "afternoon"? is doch beides am nachmittag/abend! oder meinen die damit die startzeiten in DXB?
Ich denke, daß dies ab nächsten Sommer sein wird. Denn in einer anderen Meldung heißt es, daß die neuen Routen ab z.B. HAM oder 2.DUS Flug ab
Mai 05 sind.
Wenn LH auch nächsten Sommer wieder nach DXB fliegt, haben wir
777 - 343 - und 332 auf dieser Strecke. Das kann sich durchaus sehen lassen.