Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ QR 380:

Ich glaube da bist du auf den falschen Dampfer. In der Meldung stand extra drin das die Änderungen cronologisch nach Aufzählung bis Sommer 06 sind. Und München wurde zuletzt aufgezählt. Deshalb wird bestimmt nach momentaner Planung erst frühestens ab Winter 05/06 mit B777-200 geflogen. Leider ab entspricht den Tatsachen. Bei Amadeus wird immer noch für beide Flüge im Sommer 05 der A330-200 gelistet. :'(
 
Na aber dann kann sich der Winter aber auch sehn lassen, weil da fliegt die LH ja täglich!!
Ich glaube das der Abendpeak schon fast interesanter ist als der Nachmittags oder morgen peak!!
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=75#msg17514 date=1098210632]
der Meldung stand extra drin das die Änderungen cronologisch nach Aufzählung bis Sommer 06 sind. Und München wurde zuletzt aufgezählt. Deshalb wird bestimmt nach momentaner Planung erst frühestens ab Winter 05/06 mit B777-200 geflogen.
[/quote]

Aber FRA steht auch fast ganz hinten und wird doch jetzt schon mit 343 bedient, oder ist der 343 nur vorlaeufig?
 
@ SYD:

Hier muß ganz genau lesen. Emirates fliegt Mittags mit A340 und abend derzeit mit A330. Die Änderungen sind auf Mittagskurs in Frankfurt auf B777-300 und auf dem Abendkurs A340-300. ;)
 
Laut Gerüchten beabsichtigt Moldavian Airlines ab Hochsommer 05 München ins Streckennetz von Chisinau aufzunehmen.
 
Aero Flight hat angekündigt ein Flugzeug im kommenden Sommer in München zu stationieren. Wobei Luxor, Hurghada, Rhodos und Kos als Ziele bereits feststehen.

Hapag Lloyd nimmt 3x pro Woche mit B737-800 Flüge zwischen München und Kairo auf, nachdem Lufthansa auf dieser Strecke (noch?) keinen Markt sieht. :o
 
nachdem Lufthansa auf dieser Strecke (noch?) keinen Markt sieht. ?????

Unter dem Aspekt, daß MS nur noch einen Flug/ Woche anbietet und es vor 2 Jahren noch 3 Flüge waren, müßte doch genügend Potenzial für LH vorhanden sein.
 
Man stärkt wie bei vielen anderen LH-Zielen zuerst die Frankfurter Flüge. Deshalb die Aussage. Und in Frankfurt hat man die Kapazität durch die Umstellung auf A330-300 hochgefahren.

Alles klar, @ checkin!!! ;)
 
Dann fliegt man eben über ZRH, MXP, FCO.... usw, ohne LH.
Warum erst nach Norden, wenn ich nach Süden will.
Wieder das alte Lied, welches wir schon oft diskutiert hatten. JNB läßt grüssen.
 
Hmh - LH München - Cairo?
Das kommt noch - entweder mit A330 oder A 340. Wollen wir wetten? Und zwar täglich! Und das in den nächsten 24 Monaten!
Wie Bangkok wird auch Cairo eine Umsteigestation für weiterführende Flüge werden. Wenn MUC am Vormittag genügend Amerika-Flüge hat, ist es soweit - denn LH profitiert auf den Cairo (Afrika)-Flügen vom hohen Umsteigerpotenzial nach USA.
 
Meine Frage zu FI:

FI hat anläßlich der Einfühung von Flügen KEF nach SFO geschrieben, daß man ab MUC im Sommer 05 4/7 fliegt
(Berlin auch 4/7 und FRA 7/7).

Stimmt das?

Gruß

Theo
 
Bisher stehen nur 2 Flüge pro Woche im Reservierungssystem.
Aber es gab schon mal vor ca. 6 Wochen eine Ankündigung auf weitere Aufstockung. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben