Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der Firmenbeschreibung steht tatsächlich " our fleet includes modern an powerful DC 10-30 and B 727-200" ;D ;D ;D
 
Spaß bei Seite aber welcher Reiseveranstalter lässt sich für eine solche Airline finden?

Super wäre es auf jeden Fall, damit würde das T1 noch ein wenig bunter.
 
Die letzte DC-10 im Liniendienst dürfte die D-ADSO von Codor gewesen sein, die wurde "erst" zum 07.11.00 ausgemustert.
 
@flymunich

Das mit den Airbussen bezog sich auch nur auf dieses und auf das nächste Jahr.
Den A340-500 können wir ja schon mal getrost streichen, für ganz Europa. Was soll der auch hier.
B767-200ER glaube ich auch nicht dran, der fliegt ja wenn überhaupt nach Europa nur noch nach Glasgow oder man mal Manchester und ZRH (wobei sich das ja im Zuge von LH/SWISS und der Star ändern kann).
Die Langstreckentage der B767-200ER bei AC sind wohl für immer gezählt.
Sonderlich viele haben sie ja davon auch nicht. So aus dem Kopf müssten das 6-7 sein.
Wenn dann kann ich mir eher vorstellen das die mit dem A330-343X wieder nach MUC kommen, diesen von der YYZ-LHR Strecke abziehen und dafür zwei weitere B767-300ER einsetzen. YYZ-LHR ist nun mal die Interkont-Rennstrecke von AC, auf der man immerhin häuffiger fliegt wie BA.
 
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=885#msg33111 date=1113563844]
na ja, glaub ich kaum.

Täglich LHR und 3/7 BRU, da bleibt nicht mehr viel übrig bei drei Fliegern..... :-\
[/quote]

JET AIRWAYS fliegt anscheinend bereits nach Singapore. Die nächsten Ziele ab Mai sind dann Kuala Lumpur und London, danach kommt New York an die Reihe. Bräuchten die dann nicht einen schönen Flughafen in Europa für einen Tankstop, oder ist das bereits Brüssel?. Mumbai würde sich doch gut machen bei uns.
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=885#msg33132 date=1113584476]
Wer hat Kenntnis zu eventuellen Flügen der Santa Barbara Airlines mit DC10 nach München diesen Sommer???
Vielleicht auch nur eine Ente. ???
[/quote]

Hat es da bei uns im AFM von unserem Außenminister nicht was geheißen von LNZ ??
 
[quote author=MatzeYYZ link=board=1;threadid=1282;start=900#msg33153 date=1113591455]
@flymunich

Den A340-500 können wir ja schon mal getrost streichen, für ganz Europa. Was soll der auch hier.[/quote]

So weit ich weiss, fliegt EK mit dem A 340-500 nach ZRH! Also ich fände es schon ganz schön, wenn der nach MUC käme, vielleicht ja doch mal irgendwann mit SQ!? :)
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=840#msg32954 date=1113469481]
Hier ein typisches Negativbeispiel der LH für MUC:

Lufthansa erhöht die Kapazitäten nach Kairo ex FRA ab Winter 05.
An einigen Tagen wird dann 3x mit A330-200/300 geflogen. Warum
keine Flüge ab München lieber @ nonstop. Hier wird sehr gutes Geld auf der Strecke FRA-CAI verdient. >:( ;)
[/quote]

@ flymunich: Woher hast du denn diese Info? Im airliners.net-Forum redet ein gewisser "Horus" auch die ganze Zeit von 18 wöchentlichen Flügen FRA-CAI im Winter 05/06. Ich versuche diesem jetzt schon zum 2x klarzumachen, dass Amadeus sowie der LH-Flugplan nur die üblichen 14/7 Umläufe ausspuckt. So wie ich das mitbekommen habe wird KRT nonstop ab FRA bedient, das steht auch so in Amadeus, und zeitweise war da noch der FRA-CAI-KRT-Flug auch mit drinnen, deshalb kam man wohl auf die 18/7 Flüge, die FRA-CAI-KRT-Flüge wurden aber mittlerweile rausgenommen.
 
[quote author=MatzeYYZ link=board=1;threadid=1282;start=900#msg33153 date=1113591455]
@flymunich

Das mit den Airbussen bezog sich auch nur auf dieses und auf das nächste Jahr.
Den A340-500 können wir ja schon mal getrost streichen, für ganz Europa. Was soll der auch hier.
...[/quote]

EK fliegt mit A340-500 DXB-ZRH, weil ein Kunde den Großteil der in diesem Flugzeug besonders luxuriösen First Class-Sitze permanent gebucht hält.
Das ist Highyield!
 
@ MatzeYYZ

Bei Air Canada soll die komplette Boeing 767-Flotte (200er und 300er) abgelöst werden. Eine Entscheiduzng für das Nachfolgemuster soll noch diesen Jahr getroffen werden. ;)
 
[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=1282;start=885#msg33130 date=1113583585]
Wie sieht eigentlich die Auslastung von diesen AR-Zubringerflügen nach MAD aus (mit Air Plus B733)? Lohnen sich die?
[/quote]

Angeblich sind sie sehr gut ausgelastet, deswegen ja auch regelmässig die A310....
 
[quote author=Merpati link=board=1;threadid=1282;start=900#msg33154 date=1113591892]
JET AIRWAYS fliegt anscheinend bereits nach Singapore. Die nächsten Ziele ab Mai sind dann Kuala Lumpur und London, danach kommt New York an die Reihe. Bräuchten die dann nicht einen schönen Flughafen in Europa für einen Tankstop, oder ist das bereits Brüssel?. Mumbai würde sich doch gut machen bei uns.
[/quote]

SIN und KUL mit A320!!!

Und ja, BRU ist der Zwischenstop für New York, leider....Dabei fliegen doch schon so viele Airlines BRU-NYC......für mich unverständlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben