Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend gibt es auch andere, die eine Aushilfe gebrauchen könnten ;D ;D ;D

Günstige Flug nach Rumänien mit Blue Air

Jeden Freitag (Direkt)
ab 13.Mai ab MÜNCHEN

nach Temeswar ab 19* EUR
nach Bukarest ab 19* EUR

Jeden Samstag (Direkt)
ab 14.Mai ab STUTTGART

nach Temeswar ab 19* EUR
nach Bukarest ab 19* EUR
:D

Quelle: www.[b]german[/b]flight.com ;D

So Wunderbar jetzt wissen wir alles über Rumänien jetzt müsst Ihr nur noch Tipps für Hotels geben dann Reist das ganze Forum nach Rumänien zum Spotten OK. ;) ;D

[quote author=Bel Air link=board=1;threadid=1282;start=975#msg34337 date=1114537594]
So Wunderbar jetzt wissen wir alles über Rumänien jetzt müsst Ihr nur noch Tipps für Hotels geben dann Reist das ganze Forum nach Rumänien zum Spotten OK. ;) ;D
[/quote]

;D :-X

Kein Thema mit den Hotels, aber Spotten ist in Rumänien untersagt ... >:(

EL AL erhöht für die Hochsaison die Flüge um den Flugtag Donnerstag. EL AL Flüge gibts dann erstmals 1-5/7 nach Tel Aviv. ;)

Re:BLUE AIR angeblich nach MUC

[quote author=V3 link=board=1;threadid=1282;start=960#msg33836 date=1114174914]
Der rumänische LCC Blue Air (JOR) soll ab dem 13.05 (im Charterverkehr für DU German Flight www.germanflight.com webseite noch sehr unvollständig) wöchentlich jeweils Freitags mit 733 nach Bukarest (BBU) und Temeswar (TSR) fliegen.
[/quote]
Die Zeiten sind noch in der Schwebe, aber das Datum scheint ok zu sein. :D
Jetzt kommt es darauf an, wie zuverläßig der Veranstalter ist!

Glaub ich nicht, aber angeblich haben sie's in den letzten Wochen nicht geschafft, ihre Unterlagen VOLLSTÄNDIG einzureichen.

Deswegen wurden auch die DUS-Flüge nicht aufgenommen bzw. nach Maastrciht verlagert. Warum sollte es jetzt auf einmal mit MUC uns STR klappen? Ich bin da sehr skeptisch......

Cirrus Airlines soll ab 23. 5. im Tagesrand 2x München - Ostrava und zurück fliegen. Offensichtlich handelt es sich um die Maschine von der dann eingestellten Route Mannheim - Dresden und für diese Strecke ex MUC gibt es nach meinem Kenntnisstand mal wieder öffentliche Zuschüsse.

[quote author=V3 link=board=1;threadid=1282;start=975#msg34573 date=1114702332]
Und ob Blue Air vom LBA die Einfluggenehmigung erhält ... ???
[/quote]
Ohne Einfluggenehmigung oder zumindest laut LBA zu erwartender Genehmigung keine Koordination! ;)

[quote author=slowlyhh link=board=1;threadid=1282;start=975#msg34624 date=1114759816]
Cirrus Airlines soll ab 23. 5. im Tagesrand 2x München - Ostrava und zurück fliegen. Offensichtlich handelt es sich um die Maschine von der dann eingestellten Route Mannheim - Dresden und für diese Strecke ex MUC gibt es nach meinem Kenntnisstand mal wieder öffentliche Zuschüsse.
[/quote]

Zuschüsse von wem?
Tschechien, der dortigen Regionalregierung, der EU, oder gar Bayern?

[quote author=fluhu link=board=1;threadid=1282;start=975#msg34628 date=1114762744]
Ohne Einfluggenehmigung oder zumindest laut LBA zu erwartender Genehmigung keine Koordination! ;)
[/quote]
Das halte ich auch für sinnvoll, ehrlich gesagt. Das Theater wie in Düsseldorf mit wartenden, wütenden, teilweise handgreiflich werdenden Passagieren könnt ihr euch ruhig sparen ;D

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=1282;start=990#msg34634 date=1114766864]
Zuschüsse von wem?
Tschechien, der dortigen Regionalregierung, der EU, oder gar Bayern?
[/quote]
ich habe gehört dass die zuschüsse von der stadt ostrava bzw. der dortigen regionalregierung kommen. also diesmal zur abwechslung keine deutschen steuergelder.
obwohl, nachdem die tschechische republik nun in der eu ist, vielleicht über umwege :-\

Warum nicht? Die Stadt hat immerhin (lt. Wikipedia) 315.000 Einwohner nur nur ATR-Dienste nach Prag. Da sollte schon noch mehr gehen....

Achtung bei Freebird-Flügen. In der Flotte ist neuerdings eine B737-800 in Oman Air cs. ;)
Könnte Pfingsten auch in München vorbeikommen. ???

[quote author=Merpati link=board=1;threadid=1282;start=990#msg34801 date=1114890626]
Kleine Frage zwischendurch:
Seit wann wird LED von der LH nicht mehr bedient ???
[/quote]

Seit Beginn Winterflugplan 2004 >:(

Die Pulkovo-Livery auf der B737-500 sieht eigentlich sehr gut aus, aber ich bermisse jetzt schon die TU-134, die hin und wieder nach Düsseldorf eingesetzt wurde. Wenn nun auch die TU-154B und IL-86 verschwinden fallen die schönsten russischen Flieger weg.
Erfüllt die Tu-154M eigentlich weiterhin die Lärmschutzregeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben