Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich dachte eher an eine Tu334, die hat so "rasenden" Absatz gefunden,...
Quasi jeder wollte sie haben,..
(ist vielleicht etwas Platz für eine DO728,.. ???)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=720#msg31046 date=1112123384]
Werden wohl von einer Leasinggesellschaft kommen. ;)
[/quote]

Nein, die Kiste wird gekauft. Kann nicht soooo teuer sein, ist Baujahr 1989 und wurde vorher von Volare(web?) geflogen.....

Hihi - naja, aber jetzt zurück zum Thema "Sommer 05", irgendwer muß doch da mal was Neues haben, kann ja nicht sein dass es keine neue x/7 744-Verbindung geben soll.
Mal was anderes, hab die letzten Jahre 2-3 mal zur Wiesnzeit eine QF-744 im Tagesflugplan gefunden, waren das Charterflüge oder blos Zwischenstopps auf der Zürich/Frankfurt-Route? Und gibts die dieses Jahr wieder?

vielleicht Ende der Woche.... ;)

Wenn meine Quellen zu oft angezapft werden, gehen sie vielleicht mal aus (oder sind zu voll gelaufen....?)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=720#msg31046 date=1112123384]
Werden wohl von einer Leasinggesellschaft kommen. ;)
[/quote]

Quelle APG.fr

Donbassaero plans new fleet :
Donbassaero plans to lease 1 Airbus
320 from approximately April - May
2005 This AC will use for International
flights operations specially for Europe.
Information & Reservation : 33 1 53 77 13 10
Email : donbassaero@apg.fr

steht leider nicht da, wem sie gehört.....

wurde evtl schon mal erwähnt?:
LH wird auch nach Zagreb aufstocken. Ab 2.5 ein dritter täglicher flug :D

Ja, ist schon ne Zeitlang bekannt. Aber viele nehmen das nicht wahr oder es interessiert sie nicht, weil's eben kein NEUES Ziel ist und auch kein Widebody.....

Ich freu mich jedenfalls über +7/7, aber damit stehen QR380 und ich so ziemlich alleine da.....oder ;)

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=720#msg31338 date=1112267871]
Ja, ist schon ne Zeitlang bekannt. Aber viele nehmen das nicht wahr oder es interessiert sie nicht, weil's eben kein NEUES Ziel ist und auch kein Widebody.....

Ich freu mich jedenfalls über +7/7, aber damit stehen QR380 und ich so ziemlich alleine da.....oder ;)
[/quote]

Hm, zumindest bei mir liegst Du richtig! ;D

Alles unter 'ner B752/A321 ist kein Flugzeug (sondern "Gloaglump") und alles unter 4 Std Flugzeit ist kein Flug sondern ein "Hopser" ;D

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=1282;start=720#msg31342 date=1112268732]
Naja, wenns wenigstens OU wäre ;D
[/quote]

Die hatten ja koordiniert, fliegen jetzt aber dafür 6/7 Split, ist doch sogar noch besser!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben