Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dafür gibt es Reservierungssysteme!!!
Nachdem ja aktuell B767-300 drin steht und nächstes Jahr B777-200 ist dies eine Veränderung im System, was mit will durchwegs richtig ausgedrückt ist.![]()
Emiratesflüge sind im Amadeus für Sommer 08 auf dem Mittagskurs mit B777-200 (tgl. ex VT 3 und 6) und B777-300 (VT 3 und 6) regelmäßig eingetragen.![]()
Wer weiß, wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Das ist mir zu weit in die Zukunft gedacht. Dafür ist die Luftfahrt zu schnellebig. Siehe CA !!
Trotzdem, abwarten und Weißbier trinken. Wenn´s so kommt freue ich mich, wenn nicht habe ich recht gehabt.
Aegean AL setzt nächsten Sommer 2x tgl. A321 nach München und Frankfurt ein. Der Bedarf ist enorm auf diesen Strecken. Maschinen werden geleast!!!
Wer hätte das gedacht???:whistle:
Aegean AL setzt nächsten Sommer 2x tgl. A321 nach München und Frankfurt ein. Der Bedarf ist enorm auf diesen Strecken. Maschinen werden geleast!!!
Wer hätte das gedacht???:whistle:
Das werden bestimmt die beiden für Lufthansa betrieben Flüge nach Athen werden. Gegenüber A300-600R aus Vorjahren ist im Hub die Kapazität etwas gering mit A320 bemessen. Ist aber nur meine Vermutung mit MUC-ATH mit A3 A321. Könnte auch SKG sein???![]()
@flymunich:
Das hätte ich mir mal erlauben sollen!
Einen Text ohne Quelle einstellen, oder schreibst du für unsere englischsprachigen Member jetzt auch auf englisch!?!?
Da kannst du dir als Global Mod ja selber eine mail schreiben...
Die Quelle interessiert mich im Ernst!
@flymunich:
Das hätte ich mir mal erlauben sollen!
Einen Text ohne Quelle einstellen, oder schreibst du für unsere englischsprachigen Member jetzt auch auf englisch!?!?
Da kannst du dir als Global Mod ja selber eine mail schreiben...
Die Quelle interessiert mich im Ernst!