Sommer 08

München - Kairo

Lt. Gerüchten soll sich auf dieser Strecke in der Star Alliance nächstes Jahr etwas tun. Stockt vielleicht Egyptair nochmals auf bzw. setzt größeres Gerät ein. Wie ist denn die Auslastung auf dieser Strecke???

Ich kann mir keine Aufstockung bei Egyptair vorstellen.

Hat denn jemand behauptet, daß Egyptair aufstockt?
Könnte doch auch sein, daß Lufthansa endlich wieder auf dieser Strecke fliegt.:think:

Hat denn jemand behauptet, daß Egyptair aufstockt?
Könnte doch auch sein, daß Lufthansa endlich wieder auf dieser Strecke fliegt.:think:

Wie gesagt es geht nur das Gerücht um das auf der Strecke MUC-CAI aufgestockt werden soll. Mehr kann ich auch nicht sagen, nur stimmen die Gerüchte aus der Ecke dieser Info recht häufig. ;)

Ich persönlich denke das Tuifly nächstes Jahr weniger Flüge ab München anbieten wird da sie ja jetzt den Airport im Allgäu übernimmt. Denkt Ihr da auch so? :help:

nein ;D

Wertvolle München Slots werden nicht zurückgenommen im Hause TUIFly!!!
Deshalb wird wohl auch LEJ-MUC noch länger Bestand haben. Erst wenn eine andere täglich Verbindung diese Slots braucht, könnte es eng für die Verbindung werden.
Auch wenn gegenwärtig die Slots im Detail noch nicht feststehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tuifly muß vorsichtiger mit den Slots haushalten als bisher! Durch die permanenten Strategiewechsel - Drehkreuz ja, Drehkreuz nein, verlegen nach STR und NUE, zurück nach MUC, reduzieren zugunsten P2P - sind schon zu viele wertvolle Slots verschenkt worden, die jetzt bitter fehlen!

Uzbekistan Airlines hat 6 A320 bestellt und beginnt im Juli mit A310 nach Mailand zu fliegen. Evtl. sollen in 2008 Flüge nach München oder Wien aufgenommen werden. ;)

Hier wäre es aber besser aufgehoben.

Außerdem soll entweder noch im Winter oder im Sommer 08 die Verbindung Frankfurt - Dublin eingestellt werden. Dafür soll München - Dublin neu 2x tgl. kommen. ;)

Man braucht wohl wieder Slots in Frankfurt für Langstrecke. Und die Verbindung München - Dublin fehlt ja noch im MUC-FLugplan der Lufthansa.

Zurück
Oben